PHIRAOS Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo! Habt Ihr Eure Pläne für den Sommerurlaub 2005 alle schon in trockenen Tüchern? Wenn ja, wo wollt Ihr dieses Jahr Euren Sommerurlaub verbringen? Für wie lange? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich mache. Also Mallorca gefällt mir sehr gut, aber mich würden auch mal die griechischen Inseln reizen. Vielleicht kann mir hier ja jemand noch ein paar Tipps geben. gruß phil
Gast Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Wenn es Europa sein soll, ist auch die Toskana sehr schön. Wobei dort die beste Reisezeit im Spätsommer bzw. Herbst ist. Bei mir geht es wohl nach Mexiko. Wer noch nen Traum für die Langstrecke sucht: Tobago.
Zulu Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Im Sommer kommen tausende Touris nach München und zahlen viel Geld dafür. Ich wohne hier! Spaß beiseite. Im Sommer bleibe ich meistens hier. Wenn das Wetter schön ist kann man nichts besseres haben.Noch dazu wenn im August die meisten "Einheimischen" fort sind, ist die Stadt auch nicht so voll (außer mit Touris). Ich pflege immer mindestens 3 Wochen im Winter in die Sonne irgendwo auf der südlichen Halbkugel zu verbringen, wie nächste Woche ab nach Südafrika.
ABFlyer Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hi! Also für mich gehts im Sommer nach Kreta mit Air Berlin!
Larsi Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo,nicht im Sommer,aber im Mai gehts wohl wieder auf die Kanaren.Wo genau,naja schaun mer mal was kurz vor knapp im Last Minute angeboten wird.Um diese Zeit wohl wie immer recht genügend.Grüße
CGN-PAX Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ende Juni geht es für 2 Wochen nach Kuba (Varadero) in den Club Kawama - ich freue mich jetzt schon
A6321 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Das sind meine Pläne für Frühling/Sommer/Herbst 2005: Pfingsten 3 Tage nach BCN Anfang Juni 3 Tage nach CAI Sommer: 2 Wochen ebenfalls KUBA - 1 W. VRA und 1 W. Havanna Sowie Europarundreise mit Star Alliance Partner 1 1/2 Woche - jeden Tag eine andere stadt... bin grad beim planen: u.a. sind ACH, NAP, LIS, BHX, ARN und WAW jo Herbst ist noch Badeurlaub auf kreta geplant - malia
QF005 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Wie es aussieht scheint sich unser Umzug nach CLT zu verzögern, so dass ich hoffentlich diesen Sommer nochmal nach MEL fliegen kann, ansonsten hol ich mir schonmal einen netten Vorgeschmack und fliege nach NY.
viasa Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Bei mir wird's wieder Ayia Napa werden (wie letztes Jahr ), aber auch nur, weil wir dahin unsere Abschlussreise machen.
MaSta Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 für mich gehts Ende Juni für 17 Tage nach Indonesien... manuel
AV-BOG Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 also ich werde im sommer höchstens ein paar tage am schwimmbad verbringen, auch für mich zählt das ich lieber in der kalten jahreszeit das weite suche. ich werde aber im juni für ne woche nach Canada und dank der Fliegenpreise im Juli 2 x mal für ein Wochenende nach Mallorca. Im November werde ich dann meinen Haupturlaub verbringen. Mal schauen wo genau, reitzen würde mich Neuseeland, Australien, Kuba, SüdAfrika oder Argentinien. Aja sind ja alles ganz andere Destintionen, mal schauen wo es hingeht. grüße AV-BOG
EDKB Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ich werde diesen Sommer, nach meinem Abi, für 1,5 Monate durch Europa touren. Ab DTM mit U2 nach BUD am 14. Juni, durch Ungarn (Plattensee, Budapest), Rumänien, Bulgarien (Schwarzes Meer) bis nach Istanbul. Von da nach Griechenland (Athen, Inselhopping) mit dem Schiff nach Italien (Rom, Como weil es hier die mit Abstand beste Pizzaria gibt nach Mailand) Dann mit FR ab BGY am 26.07 nach GRO zu einer Freundin und am 01.08 von GRO nach HHN mit FR. Ausser den Flügen alles mit dem Zug. Bin mit noch 3 Freunden unterwegs und hoffe auf eine schöne Zeit. Falls jemand Tipps für Ziele auf der Route hat, bitte posten, ich freue mich! Gruss aus Bonn
speedman Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Tja, ich bleib im Sommer lieber zuhause und fahre an den WE an schöne Strände wie in Kalifornien, Brasilien oder der Krim. Und dieses Jahr geht es auch mal nach Luxemburg, vorbei an Jerusalem und Kamerun... Nein, ich bin benebelt, daß sind alles Orte in Schleswig-Hostein! Wer´s nicht glaubt, Hamburger Abendblatt, Bericht vom 9/10 August 2003 anfordern(Titel: Die ganze Welt vor der Haustür)... Da kann man immer schön die unwissenden Menschen foppen , die Auflösung sorgt immer für heiteres Gelächter. Ich nutze immer die Nebensaison, da die Preise günstig sind, die Ziele nicht so überlaufen und heiß sind. Kurze Städttrips sind einfach klasse! Wenn´s bei Condor morgen klappt, dann guck ich auch mal nach einem Fernziel in Asien etc. [ Diese Nachricht wurde geändert von: speedman am 2005-02-11 12:47 ]
Moe Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ich habe bis jetzt nur meinen Touri-Urlaub nach München gebucht um den daheimgebliebenen Zulu zu besuchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.