Koelli Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Habe gerade entdeckt, dass es neben dem Bus-Shuttle vom Kölner Hbf nach Hahn nun endlich auch einen nach Weeze gibt. Allerdings bin ich etwas verwirrt: Dier Fahrtzeit soll mit 2h30 sogar 15 Minuten länger sein als nach Hahn und der Fahrpreis ist auch höher! Wie kann das sein? Um es mal karnevalistisch zu sagen: Die Gegend um Düsseldorf liegt zwar "am Ar... der Welt", aber doch immer noch näher als Hahn!
touchdown99 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Vielleicht ist das einfach der bislang von Düsseldorf Hbf verkehrende Bus, der nach Köln verlängert wird ? Dann würde er nicht direkt fahren, sondern einen Umweg über Düsseldorf Innenstadt machen ?
RhBDirk Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ja, der fährt Köln Hbf, Düsseldorf Hbf - Weeze und zurück. Allerdings habe ich ihn bislang immer leer fahrend ab/an Köln Hbf gesehen. Ich meine der fährt schon seit Fahrplanwechsel im Dezember, wenn nicht noch länger. Ob sich der rechnet möchte ich aber mal bezweifeln.
DUS-Fan Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Der Bus scheint wohl des öfteren leer zu fahren. Wenn ich den Bus morgens sehe, wenn er in Düsseldorf losfährt, sind selten mehr als 4-5 Leute drin.
RhBDirk Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Achja was ich noch vergessen hatte: Bei dem Bus (den ich immer gesehen habe) handelt es sich um einen stinknormalen Stadt-Linienbus eines privaten Busunternehmens (Glaube KBS/Schilling). Dementsprechend ist auch die Bestuhlung und der Komfort.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.