marco76 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Gibt DE schon wieder Kontingente vor Mitternacht frei? Kann jetzt schon ne Woche Vancouver buchen: 28.06.-05.07.05 für 198,- Euro sind möglich
westin Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 FRANKFURT/MAIN (FRA) - RHODOS (RHO) SO 19/JUN 2005 DE 7430 FRA 04:40 RHO 08:55 Tourist Class SO 19/JUN 2005 DE 7431 RHO 21:20 FRA 23:40 Tourist Class für 58 Euro buchbar
Marobo Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Rhodos lohnt sich übrigens sogar für einen Tag. Rhodos-Stadt ist sehr schon. Und an einem Tag kann man auch um die Insel rumfahren... DE hat die Kontigente in der Tat mal wieder früher freigeschaltet. Sie sind schon seit mindestens einer Stunde online. Aber ich werde wohl nichts buchen diesmal. Die Suche ist übrigens leider (bisher?) nur über die normale Condor-Seite möglich und damit umständlich...
westin Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 habe nach Rhodos zugeschlagen es sind übrigens noch andere Daytrips ab FRA möglich
Marobo Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Tja, ab CGN oder ab DUS gibt es leider nur wenige Daytrips, die überhaupt möglich sind. Außer der "Klassiker" CGN-LPA am Sonntag. Der ist die kommenden Wochen auch wieder häufig möglich. Für Fernstrecken fahre ich ja auch gerne mal nach FRA, aber innerhalb Europas und nur für einen Daytrip ist mir das zu extrem.
kraven Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Wo schaut ihr nach ? Bei den Angeboten auf der Startseite finde ich nur ein paar Trips...
Marobo Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Du musst direkt nach Flügen suchen...
westin Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 die Buchungen laufen über die normale Condor Seite und nicht wie bisher bei Aktionen über die Fliegenpreise Seite, die suche ist langwierig .
ledreame Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Condor schreibt "Angebote werden laufend aktualisiert"... was meinen sie damit genau? Kann mir jemand weiterhelfen? Heißt es, dass sie laufend neue Angebote reinstellen oder verstehen sie darunter, dass alle nicht mehr verfügbaren Flüge weg sind? Lohnt sich eine Nachtschicht vor dem PC?
marco76 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Wolln die uns verar..... ? Das war alles????? Jetzt sind Langstrecke nur noch CMB,PUJ + MRU buchbar . Und das fuer 5 Termine. Ich lach mich schlapp. Die spinnen wohl in Oberursel. Saftladen.
Marobo Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Wie kommst Du darauf? Du musst direkt nach den Flügen schauen! Es gibt noch massenhaft Tickets nach Kanada zum Beispiel für 99 EUR. Man muss eben nur danach suchen. Auf irgendwelche Tiefpreisseiten kann man sich nicht verlassen.
marco76 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Aber laut der Valentinsliste gibts nur noch CMB,MRU+PUJ Wenn sich durch die Vakanzen kämpft tauchen manchmal auch Plätz e wie z.B. YVR auf. Was ist denn das fürn Quatsch? Sind das dann die regulären 99 Euro Fliegenpreise ausserhalb des Valentins-Kontingents?
Marobo Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Da stimmt eben was auf der Tiefpreisseite für die Langstrecke nicht. Das gibt es öfters. Die ganzen 99-EUR-Tickets nach Kanada sind erst seit heute Abend da. Insofern sind die sicher anlässlich des Valentinstages. Ich habe jetzt übrigens doch noch was gebucht: Einen Tagestrip nach HER im April von DUS aus.
marco76 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Ja, habs eben nochmal gecheckt. Also neue Kontingente stellt Condor nicht zwischendurch rein. Nur die Anzeige fürs Kurz bzw. Langfliegen ändert sich ständig. Aber zu meinem Wunschtermin gibts nix nach YYZ bzw.YVR Nur Halifax im Juni, das hatte ich schon im November gebucht. Tja, da muss ich wohl meine Freiflugscheine von LTU einlosen, nix mit Meilen sammmeln, hätte ja 6000 Meilen gebracht, wenn man 2 einzelne Oneways bucht. Mit der Daytrips ab BER oder LEJ siehts schlecht aus. Fast nie günstige Zeiten, wenn ja, kein Fliegenpreis. Hat jemand mal 99 Tix nach Alaska oder Yukon gesehen. Da wirds wohl nicht nötig sein, das DE 99 Tix raushaut
VincentM Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 gibt wieder neue angebote, nachdem das gestern nacht etwas mau aussieht. Leider ist mein Budget mit Orlando im September schon erschöpft. Wie oft werden diese Flugangebote so wiederholt (schon mal für den winter planen
Fjaell Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hab gerade einen sonntäglichen Daytrip LEJ-LPA-LEJ gebucht, dazu von Hertz einen Fiesta für 39 €, das passt! Grüße Fjaell
Tecko747 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Sehr schöne Aktion von Condor. Habe mir zwei Wochenendausflüge nach Antalya und Valencia gegönnt.
Zulu Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Diesmal ist es wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei. Kurzfliegen gibt es jede Menge aber Langfliegen ist recht schwach. Diesmal ist auch die Suche nach den Flügen ziemlich umständlich im Vergleich zum letzten Mal auf der speziellen Fliegenwebsite.
Larsi Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo,hat jemand von Euch am gebucht 19.02 Frankfurt-Arrecife und Abends zurück?
westin Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 @ larsi ich war dieses Jahr schon zweimal zu einem Daytrip auf Lanzerote, war toll und ich habe viel gesehen, hier ist der Link zu einem Forum, da habe ich gute Tipps bekommen http://www.infolanzarote.de/indexIE.html, bei Fragen kannst du mich erne anmailen
Larsi Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 @ westin Vielen Dank für die Info,kenn mich dort allerdings bestns aus,da wir schon dort mehrfach den Urlaub genossen haben.Playa Poccilos ist nicht weit weg davon (Superairport),diese Region ist sehr gut mit recht guten Hotels mittlere Kategorie. Aber diesmal bleib ich ja nur 12 Stunden,Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.