Zum Inhalt springen
airliners.de

A 300-600 FRA-HAJ


D-AIGC

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Am 23.03. wird eine A306 auf der Route FRA-HAJ als Flug 1008 eingesetzt. Meine Frage ist an die LH-Insider wie z.B. das Mitglied "DLH" , aus welchen Gründen der widebody hier zum Einsatz kommt (technische Checks werden doch eigentlich in FRA,MUC oder HAM durchgeführt?!)?

 

Mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, im Februar haben wir auch teilweise schon nen AB6 nach HAJ. z.B. 17.02.

Die Maschine geht zwar ziemlich leer nach HAJ, aber am nächsten morgen gut gefüllt zurück. Das Aufkommen ab HAJ an einigen Tagen ist morgens sehr hoch.

Während der Messen kommen öfters AB6 zum Einsatz.

 

Gruss aus FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Vielen Dank für Eure Antworten icon_smile.gif

Könntet Ihr mir noch ein paar Tips bezüglich guter Sitzplätze bei der A306 geben?

Wenn die Maschine in HAJ gelandet ist, wo wird diese dann ihre parking-position haben (Apron oder Gate)?

 

Mfg Fabian

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: D-AIGC am 2005-02-16 20:47 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Lusthansa steht in HAJ immer am Terminal A rum, da hab ich auch den A306 letztes Jahr gesehen. Einige Partner Airlines stellen ihre Kisten auch schon mal aufs Vorfeld, aber LH eigentlich nicht, soweit ich das vom Zaun aus beobachten kann. icon_wink.gif

Also Gate 1 bis 6 glaub ich. Kannst du auch unter "www.hannover-airport.de" nachsehen, da steht im Flugplan auch, wo die LH parken.

Was beste Plätze angeht, muss das wohl jemand beantworten können, der da schon mal drin gesessen hat. Ich nich ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asterix

 

"Die beste Reihe ist immer die letzte...,"

 

Sorry, mal ne blöde Frage, findest du das generell so, oder nur beim LH A300?? Kann man beim LH A300 in der letzten Reihe die Sitzlehne verstellen??

 

Also ich möchte nie letzte Reihe sitzen, bei den meisten Airlines kann man die Rückenlehne nicht zurückstellen oder , wie z.B. bei aeroFlight, sitzt man im Raucherabteil **würg**.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn's der Raucherbereich ist stimmt's schon, dann würde ich auch verzichten.

 

Ansonsten konnte ich bisher immer dort die Rückenlehne verstellen.

 

Ein weiterer wichtiger Grund für mich: Ich kann schnell hinten aussteigen, dank Crew-Label, mein Gepäck am Flieger abholen und bin weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückenlehne benutze ich nur selten, da ich immer damit beschäftigt bin, während des Fluges aus der Kabine heraus Aufnahmen von den Tragflächen zu machen (speziell T/O und Landung) icon_wink.gif Daher bezog sich meine Frage eher auf eine geeignete Ausgangsposition zum "Spotten". Beim A306 der LH würden sich die letzten "zwanziger Reihen" anbieten,oder?

 

Mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...