Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilenaktion bei Swiss: Freiflug für Buchung im Mai


Javot

Empfohlene Beiträge

Fraglich ist nur, ob dann auch der Rückflug von diesem Ticket gilt. Eigentlcih steht es ja nur für den hinflug, da dieser ja in der Schweiz beginnt.

Aber bei der Promotion ist explizit als Beispiel erwähnt, dass ZRH-ROM-ZRH 20'00 Meilen gibt...

 

Ich glaube die verbrauchen momentan seeehr viele Ressourcen um all die Anfragen zu bearbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smeagol

 

Hast du eine Bestätigung mit Unterschrift eines Mitarbeiters per Post oder Fax erhalten, oder nur eine Zusage per Email?

 

Sollte es bei dir mit Unterschrift vorliegen, so kann man das dann auch rechtlich nach der Aktion einreichen, sollten die nicht gutschreiben.

 

Wäre es dann möglich, das du einen Scan oder so von dem Schreiben machst und den geg. jedem zur Verfügung stellen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlege, ob ich die Chance mal nutzen soll, ein paar Meilen zu sammeln.

Im Herbst habe ich vor, meine Meilen in einen USA-Flug mit AA umzusetzen. Dazu jetzt meine Frage:

Wie sieht es mit der Verfügbarkeit von Swiss-Prämientickets auf AA-Flügen aus? Kann man da einfach jeden in Frage kommenden Flug buchen oder sind die Sitzplätze dort auch nur beschränkt vorhanden?

 

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flieger9

 

ich habe eine (rechtlich relevante) e-mail vom swiss tc mit datum, namen des ma und referenz# erhalten, welche sich nicht auf die promo allgemein bezieht sondern exakt auskunft ueber die meilen gibt welche ich im mai auf die early buy promo erhalte. diese mail als bestätigung der rechnung 1 segment im mai = 10 000 extra meilen, gebe ich gerne als kopie weiter. ich hoffe damit koennen wir uns weiteres kopfzerbrechen sparen und uns auf die swiss-flights und award flights im herbst freuen. schlussendlich zahlen wir auch nicht wenig geld fuer die swiss fluege (im vergleich zu mitbewerbern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in zwischen auch 100% sicher dass alles klappt. Ich habe folgendes Maile rhalten, und das klärt sowohl ob auch NICHTschweizer mitmachen können und ob Flüge aus dem Ausland via CH ins Ausland wirklich 40'000 ergeben:

 

Die 2 verschiedenen Informationen kamen zustande, da sich die Gültigkeit der Promotion geändert hat.

 

Ursprünglich war die Promotion nur Gültig für Mitglieder mit schweizer Wohnsitz. Somit waren nur die Flüge von der Schweiz und wieder zurück Meilenberechtigt (also maximal 2 x 10.000 Meilen pro Flugstrecke).

 

Inzwischen wurde die Promotion auf alle Mitglieder erweitert.

Das heisst nun dass ein Flugticket im Mai wie z. B. Stuttgart-Zürich-Paris-Zürich-Stuttgart mit jeweils 10.000 = 40.000 Meilen honoriert wird. Vorausgesetzt natürlich das Mitglied hat sich für die Promotion registriert und die Buchung wurde zwischen dem 15.02. und 28.02.04 vorgenommen. Prämienbuchungen (Meilentickets) sind nicht meilenberechtigt.

 

Es lebe Hawaii!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community!

 

Hab heut zweimal mit Swiss telefoniert. Beide male wurde mir versichert, daß die 10000 bonusmeilen nur für Flüge ex Schweiz gegeben werden.

Ich möchte VIE-ZRH-FCO-ZRH-VIE buchen und würde dafür 20.000 meilen bekommen und nicht wie gedacht die 40.000 meilen.

 

WAS STIMMT DENN JETZT????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich nette Routings zu akzeptablen Preisen? Schaue gerade so die Himmelfahrts und Pfingswochenende an und wenn ich schon fliege, soll es wenigstens ein nettes ziel sein, welches es nicht mit easyjet oder airberlin geschenkt gibt... was gibt es ab HAJ/HAM via ZRH zu unter 200 Brutto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unter 200 € wird es zu diesen Terminen schwierig. Aber ab HAJ kannst Du z.B. schon für 280 € nach ATH. Die Aufenthalte in ZRH sind bei dem Preis allerdings relativ lang, für Spotter sollte das aber kein Problem sein. Ansonsten ist man auch in 10 Min. in der Stadt.

 

Grüsse

 

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...