Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilenaktion bei Swiss: Freiflug für Buchung im Mai


Javot

Empfohlene Beiträge

Die Swiss hat gerade ein Meilen-Special, welches interessant klingt.

Bucht man zwischen 15. Februar 2005 und dem 28. Februar 2005 einen Europaflug, so erhält man folgende Bonus-Meilen:

 

Für Flüge im März: 2500 pro Flugsegment

Für Flüge im April: 5000 pro Flugsegment

Für Flüge im Mai: 10'000 pro Flugsegment

 

Bucht man also im angegebenen Zeitraume einen Flug für den Mai, erhält man einen Europafreiflug (=20'000) gleich dazu.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2005-02-15 19:06 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Vertrauen, ich möchte hier ja nur etwas den Kaspar spielen icon_smile.gif

 

Nein Ernst: Kam heute mit dem SwissTravelClub-Newsletter. Ich habe die HTML-Version, deshalb sieht es hier reinkopiert so aus:

 

===============================

 

Wer vom 15. bis 28. Februar 2005 einen Europaflug bucht, räumt jetzt besonders kräftig Meilen ab. Denn ganz gleich für welches Ziel innerhalb Europas Sie sich entscheiden, Ihr frühes Buchen wird besonders hoch belohnt.

 

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald an Bord von SWISS begrüssen zu dürfen.

 

 

Freundliche Grüsse

 

 

Richard Castle

Vice President

Customer Relationship Management

 

 

Meilen Angebot

 

 

 

Registrierung für die Promotion unter:

http://travelclub.swiss.com/europeGE

 

 

 

 

Reisemonat Wir schenken Ihnen pro Flugsegment

März 2005 2'500 Bonusmeilen

April 2005 5'000 Bonusmeilen

Mai 2005 10'000 Bonusmeilen

 

 

 

 

Das heisst, dass Sie z.B. für einen Flug nach Rom und zurück im Mai zusätzlich 10’000 Bonusmeilen für den Hinflug und nochmals 10’000 Bonusmeilen für den Rückflug erhalten, insgesamt 20’000 Bonusmeilen. Dies entspricht bereits einem Freiflug für Europa in der Swiss Economy. Dieses Angebot ist, unabhängig vom Tarif, gültig auf allen Europaflügen in der Swiss Business und Swiss Economy.

 

 

Konditionen:

Ihre Swiss TravelClub Mitglieds-Nummer muss während der Buchung angegeben werden. Sowohl die Buchung auf SWISS als auch die Registrierung für die Promotion muss zwischen dem 15. Februar 2005 und dem 28. Februar 2005 erfolgen. Für annullierte und umgebuchte Flugsegmente können keine Bonusmeilen gutgeschrieben werden. 1 Flugsegment besteht aus je einem Start und einer Landung auf SWISS durchgeführten Flügen zwischen der Schweiz und einer europäischen Destination. Inlandflüge sind von der Promotion ausgeschlossen. Die Bonusmeilen werden Ihrem Swiss TravelClub Meilenkonto 5-6 Wochen nach dem letzten Flug gutgeschrieben. Es gelten die Allgemeinen Bedingungen des Swiss TravelClub.

 

==========================================

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2005-02-15 21:20 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Javot

 

Ich bin immer solange skeptisch, bis ich einen Beleg vor Augen habe. icon_smile.gif

 

Ich wollte nicht Deine Seriosität untergraben! icon_smile.gif

 

Leider kann ich nach wie vor keinen 'offiziellen' Hinweis bei SWISS finden. Dein Link führt anscheinend zu einem geheimen Bereich der SWISS Travelclub Website. Ich werde auf jeden Fall im Mai einen Kurztrip nach ZRH machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich grad für die Promo registriert.

Wenn ich das richtig lese pro Segment 10000 Meilen.

Wenn ich also FRA-ZRH-XXX-ZRH-FRA fliege bekomme ich 40000 Meilen. Für mich als gelernter Reiseverkehrskaufmann ist ein Flug ein Segment.

Na das hört sich doch gut an, werde morgen mal bei den Kollegen der Swiss fragen ob die Promo stimmt.

Aber schliesslich kann ich mich ja auf der Swiss Seite mit meiner TravelClub Nummer anmelden für die Aktion. Mal sehen.

 

Gruss aus FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DLH

 

Könntest du auch gleich noch fragen, wie es bei GVA-ZRH-XXX-ZRH-GVA (oder BSL, LUG etc) aussieht?

 

Falls es wirklich pro Segment wäre (so steht es ja), dann würde das lukrativ aussehen: Ausland-CH-Ausland gibts für 185 Euro all incl.

Da kann man das 2x machen, bezahlt 370 Euro, hat 8 Flüge und 80'000 Meilen, welche für einen Freiflug nach Amerika reichen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inlandsflüge innerhalb der Schweiz sind ausgenommen !

Aber mit einem Flug für ca 230 € sind 2 innereuropäische Tix. Na da ist doch mein nächster Winterurlaub in Finnland gesichert, da man ja auch Finnair fliegen darf beim Meilen einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo grad mit den Kollegen gesprochen.

Gab auch eine Interne Nachricht für die LX Mitarbeiter.

Es gibt für Mai wirklich 10000 Meilen pro Flugsegment !!!! Also FRA-ZRH-XXX-ZRH-FRA 40000 Meilen plus die regulären 4000 Meilen.

Gilt nicht für Innerschweizer Flüge.

Habe mir grad FRA-ZRH-MXP-ZRH-FRA für 200 € gebucht.

Dafür bekomme ich ja 2 Europa Tix umsonst.

 

Gruss und Spass beim LX buchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ernsthaft am überlegen nach MXP im Mai zufliegen.

Da ich noch nicht im Swiss TravelClub bin, ist meine Frage, ob jemand bereit wäre mich zu werben, als Belohnung winken ja laut Swiss HP 5000 Meilen für beide.

 

Wenn ich das Richtig gerechnet habe, müssten das dann für mich insgesamt 50.000 Meilen auf einmal sein.

 

HAJ-ZRH 1000 Meilen + 10.000 Meilenbonus

ZRH-MXP 1000 Meilen + 10.000 Meilenbonus

MXP-ZRH 1000 Meilen + 10.000 Meilenbonus

ZRH-HAJ 1000 Meilen + 10.000 Meilenbonus

 

Plus 1000 Meilen Swiss TravelClub Willkommes-Meilen

Plus 5000 Meilen das man beworben worden ist.

 

Macht 50.000 Meilen, oder habe ich jetzt bei der ganzen Sache einen Denkfehler.

 

Was bekommt man eigentlich für 50.000 Meilen bei der Swiss? 3 Europaflüge, ist auch irgendwas Interkontmässiges drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

das werben bei Swiss funktioniert bei Swiss folgender Massen:

 

- Neumitglied meldet sich bei Swiss an!

- Altes Mitglied trägt auf einer Website seinen Namen und seine Mitgliedsnummer ein und den Namen und die Nummer des Geworbenen!

 

Meldet Euch also einfach an und schickt mir dann morgen per e-Mail an:

HAMSpotter(at)gmx.de

 

Einfach als Betreff Swiss TC und im Text dann Eure Namen und Swiss TC-Nummern!

 

Gruß Christian.

http://www.ham-spot.de.vu/

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChrischMue am 2005-02-16 17:59 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen

 

@ hamspotter

wär sehr nett, wenn du mich auch werben könntest, hab dir ne mail geschickt

 

@rest

vlt bin ich ja auch nur blind, aber wo kann man sich denn für diese aktion registrieren, travelclub hab ich jetzt schon, aber auch da find ich nix, wie ich mich für diese aktion anmelden kann??

 

danke und gruß

olsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diesen Thread mal verfolgt. Nachdem ich mir mal so angeschaut habe, was man mit den gesammelten Meilen so alles anstellen kann, bin ich dem ganzen irgendwie ein wenig misstrauisch.

 

Wenn ich z.B. 2 1/2 DUS-ZRH-AGP (Return-Flüge im Mai) buche erhalte ich 100.000 Meilen. (DUS-ZRH-AGP-ZRH-DUS | DUS-ZRH-AGP-ZRH-DUS | DUS-ZRH-AGP)

(sofern ich alles richtig verstanden habe)

 

Der ganze Spaß würde dann 220 EUR pro return Flug, also rund 550 EUR komplett kosten. (Taxen und Service Pauschalen inklusive)

 

Mit den 100.000 Meilen könnte ich z.B. nun nach Japan Tokyo return fliegen (DUS-ZRH-Tokyo-ZRH-DUS) (Wert 1700 EUR) !!! Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen!! :-/

 

mfg Lars

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lars am 2005-02-16 23:34 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Misstrauen verstehe ich schon Lars. Aber ich glaueb die Swiss mach die Rechnung so:

Ohne Aktion wärst du nie Swiss geflogen. Mit Aktion bekommen sie von dir aber immerhin 550 Euro (abzüglich Taxen etc)und setzen die auf einen Platz nach Tokyo der sonst leer gewesen wäre.

Und dann spekulieren sie vielleicht sogar noch drauf, dass die das Produkt gefällt und du wieder kommst. Oder dass du 3x mal deine Rotation fliegst und dan vielleicht irgendwann Swiss wählst obwohl sie nur das 2. beste Angebot haben aber du gerade noch die Meilen erhälst du dir zum nächsten Award o.ä. fehlen.

 

 

Ich habe schon 2 Mitglieder geworben und meinte das sei das Maximum. Aber man kann offenbar gleich 3 neue Mitglieder anwerben. Falls also noch jemand einen 'Werber' braucht, würd ich mich noch opfern. Aber bald melden, den der 3. ist schnell gefunden icon_wink.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2005-02-17 03:07 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...