Zum Inhalt springen
airliners.de

Innereuropäische Flüge mit großen Airliners

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Also ich bin auf der suche nach innereuropäischen Flügen mit großen Airliners.

Nach der Art von LAN Chile, die zum Beispiel von Frankfurt nach Madrid und return fliegen, und man kann diese Strecke auch buchen.

Bevor die Frage kommt, mit großen Airliners meine ich 767,777,747,33X und 34X.

mfg der Alexander

Geschrieben

hi,

danke für die Antworten.

Gibt es auch solche Flüge die ab Deutschland starten und/oder die man auch buchen kann, weil soweit ich weiß kann man z.b SV net buchen

mfg der Alexander

Geschrieben

also wenn de die 767 auch mitzählst, wirst de bei BA auch mehr als fündig.

bei KL wäre auch AMS-LHR noch im rennen.

desweitern gibts noch bei SQ mit 744 ZRH-MAN-ZRH

zu empfehlen ist aber auf jeden fall mim 343 von LA nach MAD zu fliegen.

Geschrieben

Hallo,

ich kenne da auch noch eine Möglichkeit um innerdeutsch, innereuropäisch mit einem Fernstreckenflugzeug zu fliegen.

LTU A330-200

z.B. DUS-MUC Mo 4.Apr

oder

DUS-FAO (Mi, Sa)

Am besten vorher auf der Website amadeus.net den Aircraft prüfen.

Ich bin mit der LTU A330-200 letzten September

DUS-AGP(Malaga) geflogen.

Ich muss sagen, macht echt Spass, damit zu fliegen.

Gruss Sören

[ Diese Nachricht wurde geändert von: soeren am 2005-02-17 11:41 ]

• 4 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

habe gerade zufällig mal bei rmas.de vorbeigeschuat. Dabei fiel mir soeben auf, dass ab 7.Mai-22.Oktober regelmäßig Sonntags IB mit einer A343 nach FRA einschweben wird :) Sicherlich mal eine Überlegung wert für euch Tripbastler.

IB3500/3507

Könnte man doch schön mit der LA A343 kombinieren.

Geschrieben
MAD-BCN-MAD mit A7 B747 ist auch noch ne schöne Tour ab 55 Euro oneway.

Dazu sei aber gesagt, dass man die Tickets nicht in Deutschland buchen kann. Zumindest start.de etc sagt, dass sie sie nicht in Deutschland ausstellen können. Auch das Reisebüro nicht. Die Online-Buchung geht nur, wenn man das Ticket am Folgetag in MAD abholt.

Problemlos geht es aber über spanische Reisebüros.

Seltsamerweise tauchen die Flüge bis Ende Mai nichtmehr im System auf. Ab Anfang Juni sind sie dann durchweg auf "Verfügbarkeit: nein", aber immerhin noch im System. Auch mein Flug (11. Juni) steht als "Verfügbarkeit: nein" drin, aber über Checkmytrip ist meine Reservierung immer noch bestätigt, mit den gleichen Zeiten und auch immer noch mit 747 (A7 flog die Strecke zeitweise auch nur mit A310).

Bin mal gespannt was sich ergibt. A7 747 ist auf jedenfall zum ersten eine schwierige Buchungssache und zum zweiten unsicher, ob es eine 747 bleibt. Kommt Zeit, kommt Flieger *g*

Geschrieben

Das Problem bei FCO-MAD mit TG ist genau das gleiche wie mittlerweile leider auch bei ZRH-MAN mit SQ. Es gibt keine ECO-Tarife mehr. Ich war letztes Jahr noch dabei mir einen Trip mit SQ zusammenzubasteln, da hatte SQ noch 168€ Oneway gekostet, mittlerweile sinds schlappe 660€ Oneway. Bei TG sinds um die 690€, für das Geld fliegt man wohl besser gleich nach BKK/SIN.

Ganz nebenbei erwähnt gibts das Problem auch bei meinem erwähnten IB Flug FRA-MAD. :) Na super und ich dachte IB verkauft mittlerweile auch ECO Oneway, wohl doch nur im Inland. Schade.

So bleibt der Return ab 170€??, aber das paßt auch noch.

Geschrieben
... das gleiche wie mittlerweile leider auch bei ZRH-MAN mit SQ. Es gibt keine ECO-Tarife mehr.
Zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen - bis ich vor ein paar Tagen entdeckt habe, dass du einfach ZRH-MAN-ZRH (andersherum geht's nicht) buchen musst (Di. oder Do.), dann bekommst du einen Endpreis von 227,- SFR (inkl. Tax) entspr. 145,05 EUR - also noch billiger als der seitherige Oneway-Preis. Online buchbar über die SQ-Homepage.
Geschrieben

Bei Finnair kann man im Juni einge innerfinnische Flüge mit dem neuen A340 fliegen und zwar nach:

Rovaniemi 20.6-30.6

Kuopio l 19.6-22.6

Oulu 19.6-22.6

Ivalo 25.6 und 26.6 und 30.6

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...