Zum Inhalt springen
airliners.de

günstiger flüg von nach BOG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen allerseits!

Meine Oma würde gerne am 2.Juni bis zum 2005 hier her nach deutschland deutschland kommen.Durch die ja uns allseits bekannte problematik das es keine direktflüge mehr von BOG nach FRA gibt suche ich nun nach eine alternative via madrid oder paris oder sonst irgendwas.das wichtigste ist halt das sie wenig umsteigen muss und wenn möglich die airline spanisches personal haben sollte(die junge dame macht sich immerhin mit 87 jahren auf den weg ins weite europa)

falls also jemand von euch preisgünstige flüge kennt,oder weiß wo ich sie bekomme einfach melden.

das routing wär halt irgendwie in die richtung mde-bog-mad-cgn/dus

thx

alepaisa

Geschrieben

hola !!!

na auch mal einer der tickets aus kolumbien sucht....

also so um die 1000 euro darfst du bestimmt rechnen.

meine frau fliegt am liebsten mit LH via CCS.

Also MDE-BOG-CCS mit Avianca und dann weiter mit LH nach FRA.

bei LH wird auch Spanisch gesprochen...

andere Alternative ist zb. Avianca über Madrid...

Gute Reisebüros in Kolumbien sind übrigens zb. Aviatour, aber am besten alle Reisebüros der Gelben Seiten in Kolumbien anrufen, ist zwar aufwand aber kann viel geld sparen...

grüße

AV-BOG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AV-BOG am 2005-02-17 21:28 ]

Geschrieben

Naja, ich weiß nicht wie fit deine Oma ist, aber vielleicht sollte sie mal LoCo fliegen???

AIR MADRID bietet Flüge ab 629$ rt. von Bogota nach Madrid non-stop an. von dort müsste man allerdings noch einen flug nach D buchen... http://www.airmadrid.com/content_tarifasAME.do

Ab 01.Mai fliegt dann auch noch AIR PLUS COMET nonstop nach Bogota... vielleicht gibt es noch billige eröffnungsangebote??? http://www.aircomet.com/pages/destinos.htm

...und dann gibt es noch Iberia!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: debonair am 2005-02-17 22:59 ]

Geschrieben

Hallo,

ein Tipp.

Ein Arbeitskollege von mir,er stammt aus Cali,ist Berlin-Bogota mit>Avianca< via Madrid geflogen.Hin und zurück für 670 Euro Endpreis.Müsste ab FRA genauso zu buchen sein.

Ansonsten via ATL mit >Delta< ist auch oft recht günstig.

Ich selbst bin 1993 mit >Avianca< nach BOG geflogen und war sehr zufrieden mit dem Service.Der Flug kostete damals knapp 900 DM Endpreis.

Gruß Flugente

Geschrieben

erstmal danke für die antworten!

die air-madrid variante denke ich ist für eine 87 jährige alte frau relativ unpassend.der service ist bei den locos ja auch nicht mit dem linienflug zu vergleichen.ausserdem kümmert man sich mehr um sie bei der linie als bei den locos..

mal schauen wie sie nun herkommt.werd ich aber dann hier bescheid geben.Im moment sieht es eher nach iberia/avianca aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...