Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo sollen wir hin?


viasa

Empfohlene Beiträge

Unsere Agentur hat einige Fränkeli gewonnen bei einem internen Wettbewerb.

 

Nun hat unser Boss uns mitgeteilt, dass wir alle zusammen eine (Flug-)Reise unternehmen werden!

 

Zur Auswahl stehen diese Destinationen:

 

- Palma de Mallorca

- Prag

- Mailand

- Alpenregion

 

Kenn keine der genannten Städte (ausser natürlich die Alpen - aber da will ich nicht hin), was ist am Besten? Wir sind ca. 50 bis 55 Personen die da gratis drei Tage mitkommen dürfen (ex. ZRH)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Städteziel auch Prag sehr empfehlen. Die Stadt ist für mich die schönste Osteuropas. Da kann man viel entdecken und hat auch ansonsten immernoch eher niedrige Nebenkosten (Metro, Restaurants etc.).

 

Mallorca ist eben eine andere Art von Reiseziel. Sicher hat Palma selbst auch etwas zu bieten, aber die meisten fliegen sicher mit einer anderen Intention dorthin. Von der Stadt her reicht Palma in meinen Augen in keinster Weise an Prag heran. Aber man kann natürlich direkt oder in unmittelbarer Nähe vom Meer wohnen und - je nach Jahreszeit - kann man am Ballermann auch problemlos die Nacht zum Tage machen. Günstig ist dort noch einigermaßen aufgrund der starken Konkurrenzsituation.

 

Abraten würde ich eindeutig von Mailand. Die Stadt mag zum Shoppen noch halbwegs geeignet sein. Ansonsten enttäuscht die Stadt aber eindeutig. Lediglich die absolute Innenstadt ist halbwegs nett, bietet aber außer dem Dom samt dem Domplatz und Umgebung kaum reizvolle Ecken. IMHO.

 

Bei "Alpenregion" hängt es sicher stark davon ab, wo man genau hinkommt. Da kann es vermutlich von total genial bis langweilig hoch 3 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...