Zum Inhalt springen
airliners.de

NYC, MIA im Juli/August

olsen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich möchte gerne im juli/anfang august entweder für ca. 10-14 tage von fra/str nach new york, also nur hin und rückflug, oder einen gabelflug von fra/str nach nyc und zurück von mia. bei den terminen bin ich ziemlich flexibel. kann mir vlt einer von den spezialisten hier im forum tips geben, vor allem, ob ich jetzt buchen sollte oder eher warten sollte (vlt auf irgendein special). wo gibts die günstigsten preise, was für routings wären preiswert möglich (ich steig sehr gerne und oft um icon_smile.gif und natürlich auf welchen seiten im netz man gut&günstig buchen kann. vielen dank für die hilfe!

gruß

olsen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hi,

versuchs mit dem Gold-Card-Online Reiseservice von American Express, der basiert noch auf der alten "Start" Buchungsmaske und stellt m.E. die günstigsten Angebote übersichtlich dar. Die Tarif- und Verfügbarkeitsabfrage klappt auch ohne Amex Karte.

In deinem Fall musst du für den Gabelflug die "Mehrere Ziele"-Option unter der "Flugsuche nach Termin" verwenden.

MFG,

Florian

Geschrieben

Zum Thema Gabelflug kannst Du mal hier schauen

http://www.airliners.de/community/forum/vi...=11&start=0

(Hatte einen ähnlichen Flug)

Für einen Flug mit den Zielen NY und Miami bieten sich natürlich Airlines an, die New York im Stopover-Programm haben. Also würde Continental, Delta/Air France, Northwest/KLM, American Airlines für Dich in Betracht kommen. Mit einem Stopover dürftest Du da recht günstig fahren.

Jedoch beachte, dass die Preise im Juli/August recht hoch sind. Hoffe mal nicht auf Specials, die Dich für den kleinen Preis nach Übersee bringen.

(Momentan bspw. Delta STR-ATL-LGA / LGA-ATL-MIA / MIA-ATL-STR für rund 700 Euro)

Vielleicht schickst Du einfach mal eine Anfrage an traveloverland.de, skyways.de oder explorer-fernreisen. Die suchen Dir gerne Angebote nach Deinen Wünsche raus.

Noch viel Erfolg bei der Suche

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andie007 am 2005-05-04 01:05 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...