Max_Tow Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Heute ist Emirates mit A345 (A6-ERA) in FRA gelandet. EK202 aus JFK war auf Ferry nach DXB und machte in FRA einen Crewchange & Fuel. ATA 11:14 ATD 12:49 Damit war der erste A345 in FRA... Gruß M-T
Zeta Geschrieben 10. März 2005 Melden Geschrieben 10. März 2005 Wieso fliegt EK einen A345 leer von JFK nach DXB?! Gruß Zeta
Patsche Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 -Und wieso muß der in FRA tanken. Der schafft doch die Route auch so, und leer auf jeden Fall ????? Gruß Frank
marcdevi Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Guten morgen The plane diverted yesterday due to the nasty weather we had at JFK. To put it in perspective, B6 had two planes that were shifted due to the high winds while on the gate. I guess you see something new everyday. I can confirm that Emirates was in YUL yesterday. It was diverted Tuesday afternoon due to bad weather in New York. It left for JFK at 6 pm local time, Wednesday. Aircraft type was A345 reg. A6-ERA. It was so nice to see something different in YUL!! Some other flight that were diverted to YUL Tuesday: Swiss 22, BA 239, Azores 221, Delta 17 and 73. Grund für die zwischenlandung könnte die FDZ der crew sein. Aber es gibt wirklich genug gründe warum die ferry fliegen, ruft doch mal bei der LH an und bucht für 300 paxe ein oneway flug nach übersee. und schon fliegt eine LH maschine ferry zurück. Oder es gibt ein technisches problem mit dem flugzeug...
Tim Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Ich denke auch eher dass es hauptsächlich an der Dienstzeit der Crew gelegen haben wird. Und bei der Gelegenheit wurde dann halt nochmal etwas nachgetankt. Vermutlich wurde er in New York nicht vollgetankt, da man mit halbvollen Tanks sicherlich wirtschaftlicher fliegt. Mfg Tim
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.