marco76 Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Laut FVW soll die kanadische Günstigairline den Flugbetrieb eingestellt haben. Die Homepage ist auch nicht mehr zu erreichen. Somt wieder eine Airline weniger in Canada, mal sehen, wie sich das auf die Inlandstarife auswirkt. Schade um Jetsgo. Nun sind dann wohl wieder ein paar zusätzliche F100 und MD´s zu haben.
debonair Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Yeap; http://www.cbc.ca/story/canada/national/20...sgo-050310.html
Sabo Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Ausgerechnet zum Beginn der Osterferien in Kanada. Air Canada und Co weigern sich auch die Tix von JetsGo zu akzeptieren, da die entsprechenden Abkommen fehlen.
viasa Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 Und ich habe mich erst vor wenigen Tagen gefragt, weshalb die Fokker 100 (c/n 11359) wieder aus dem kanadischen Register ausgetragen wurde und die alte Regi erhalten hatte - übrigens, besagter Jet flog noch nicht für Jetsgo!
MatzeYYZ Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 Mit Air Canada, WestJet und CanJet hat Canada auch 3 Große Airlines die Transcont fliegen. So Groß ist Kanada ja nun auch nicht was die Einwohneranzahl angeht. Dazu muss ja auch noch sagen, das Air Canada sich erfolgreich Saniert hat und gute Preise anbietet innerhalb Kanadas.
viasa Geschrieben 13. März 2005 Melden Geschrieben 13. März 2005 Ich glaube das Problem bei Jetsgo war irgendwo anderst. Ob nun in Kanada es andere Konkurrenten gibt war nicht so problematisch denke ich. Man flog ja auch sehr oft nach USA. Nur der Vollständigkeit halber. Jetsgo flog zuletzt mit einer Flotte aus 12 Fokker 100, einer MD-82 und 13 MD-83.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.