Alex330 Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hier ist sie endlich, wie schon vermutet: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=314284 Mit gefällt sie Gruß Alex
zonk Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Naja, also der Schriftzug wirkt etwas gar billig, ich finde mit dem Logo und diesen Farbe hätte man mehr machen können. Aber: wir waren mit unseren Vermutungen doch gar nicht so weit entfernt, siehe hier: http://www.airliners.de/community/forum/vi...;forum=1&12
Gast Fly_4U Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Also ich weiß nicht... das Leitwerk selbst ist ja ganz nett, aber der Rest ist irgendwie extrem häßlich oder langweilig weiß. Und ich muss auch sagen, dass der Schriftzug billig aussieht. Billboard-Titel würden mir besser gefallen.
kraven Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Die Livery sieht irgendwie so langweilig aus. Das Heck ist ja recht schön, aber der Rest ziemlich leer Der alte Schriftzug hätte besser gepasst. Ich will wieder die Thai Airways-Livery (Nicht die von der International, sondern die von der Domestic) wieder haben *g*
Rini Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Mir gefällt das Heck überhaupt nicht. Sieht irgendwie "billig" aus... Rini
Zulu Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Die machen alle den gleichen Fehler, sei es Lifthansa, South African oder jetzt Thai: Der Schriftzug wirkt zu klein auf dem langen Rumpf der 346. Sonst schaut alles hinter den Tragflächen der neuen Thai Livery ganz net und poppig aus.
MatzeYYZ Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Hier der Link zum Seatmap. TG A340-500 Seatmap
YHZ Geschrieben 16. März 2005 Melden Geschrieben 16. März 2005 Also die alte Bemalung war doch eigentlich recht hübsch, oder? Ich finde die tun sich nichts gutes, wenn sie die Flieger jetzt so ummalen ... Das mit der zu kleinen Schrift auf dem A346 finde ich auch. Vielleicht wird das ja noch mal irgendwann geändert. Könnte ja sein, dass ein Marketingmanager mal hier ins Forum schaut ...
csaa3843 Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Naja, wenn TG ihre Maschinen weiterhin so verdrecken lässt, kommt das bei der neuen Bemalung wegen dem vielen weiß noch stärker raus. Also bitte putzen Wußte gar nicht, dass es jetzt eine Premium-Economy geben soll. Für mich war deren Y-Sitzabstand bisher schon "premium".
AvroRJX Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Das Thai sieht irgendwie ziemlich verloren aus. Sie sollten es vielleicht auf die ganze Höhe des Rumpfes ausdehnen???
afromme Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 erstmal: 346, wie einige hier sagen? Wenn ich mich nicht komplett vergucke, ist das doch eine 345, oder? Zur Bemalung: Also das Heck mit dem "Metallic"-Violett finde ich eigentlich ganz cool, auch die Bemalung im Heckbereich ist ganz nett. Nur vorne - ja, da wäre ein Billboard-mäßiges THAI mit dem Logo etwas passender, um ein bisschen weniger weiß zu haben und damit der Name, wie AvroRJX schon gesagt hat, nicht ganz so verloren aussieht. Alternativ könnte man auch die Heckbemalung weiter nach vorne ausdehnen, so in etwa bis die Vorderkante über der Vorderkante des Flügels liegt, wenn jemand nachvollziehen kann, was ich meine. An der Schriftart kann ich nichts Schlimmes finden. soweit - andré [ Diese Nachricht wurde geändert von: afromme am 2005-03-20 12:54 ]
zonk Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Die Schriftart ist ja auch nicht schlimm, sie ist einfach zu standardisiert, die siehts du ja an allen Ecken. Mein Vorschlag: Heck ist i.O., der alte Thai-Schriftzug über den ganzen Rumpf ziehen (à la Emirates), inkl. der Orchidee.
afromme Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 So "standardisiert" finde ich die Schriftart nicht. Viel interessanter fände ich übrigens, wenn die auch die Triebwerke violett anmalen würden. Dann könnte vorne fast alles so bleiben wie es ist. Wie dem auch sei - mal eine grundsätzlich sehr gut gelungene neue Bemalung. Wenn jetzt auch LH endlich auf den Trichter kommt, mal eine neue Bemalung einzuführen... die werden dieses Jahr 50 und bekommen in zwei Jahren die A380. Wären doch beides 1A-Anlässe... ciao, andré
zonk Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Ich glaube Lufthansa führt mit der A380 auch eine neue Bemalung ein. Zuviel erwarten würde ich aber nicht. Ich denke es wird einfach ein bisschen aufgefrischt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.