Reversed Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Wer bekommt den die CRJ200,die gegen BAE146 getauscht werden ?
viasa Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Die gehen an Eurowings. Wobei Eurowings auch selbst noch mehr BAe 146-300 (6 Stück - total dann 10) anschaffen wird.
viasa Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Hier ist die erste Air Dolomiti BAe 146-300! http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=315724
Gast Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 Eurwings gibt doch alle ATR's ab gell? Wo gehen die ATR's hin? Kontakt Air und wo noch? Sollte EW nicht komplett auf CRJ umgestellt werden?
Gast United Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 Soweit ich weiss behält EW erst einmal BAEs und CRJs, bis in ein paar jahren die BAEs gegen ganz neue Flugzeuge umgetauscht werden, welche das sein werden steht noch nicht fest, könnte mir aber gut Embraer vorstellen (siehe Swiss). Die ATRs gehen an Contact Air oder werden z.T. auch vekauft, soweit ich weiss.
NoCRJ Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 So langsam verliere ich den Überblick: ARJs von EW zu EN, ATRs zu ContactAir, aber nicht alle, einige der CRJs aus der LH Regional-Flotte werden verkauft.... ich blicke nicht mehr durch. Kann mir mal einer zusammenfassend die einzelnen Verschiebungen aufschreiben bzw wie die einzelnen Regio-Flotten nach dem Bäumchen-wechsle Dich ausschauen? Wäre echt super nett, vielen Dank. PS: der Avroliner in EN-Farben sieht klasse aus! Ich habe den Avroliner immer für eines der häßlichsten Flugzeuge der Welt gehalten, aber in EN-Farben macht er sich doch glatt noch! Auf welchen Strecken wird er denn eingesetzt werden?
Gast United Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 Sorry, aber was meinst du mit ARJ bzw. Avroliner ?? kann es sein das du die mit der BAE 143 verwechselst ??
Gast United Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 Ansonsten fang ich mal mit der Liste an, weiss aber nicht ob sie vollständig ist. EW: CRJ200, BAE 143 EN: BAE 143, ATR 42-500, ATR 72-500, (B735?) IQ: DASH 8-300/8Q-300/8Q-400 KIS: ATR 42-500, ATR 72-500 CL: CRJ 100/200/700, Avro RJ 85 Die BAE143 wird aber SOFlugplan z.B. am meinem Heimatflughafen FMO und PAD nach FRA eingesetzt. Trotzdem fehlen mit aber noch ein paar Ex-EW ATR72. Gehen die alle an KIS/EN oder werden die verkauft ?? [ Diese Nachricht wurde geändert von: United am 2005-03-23 02:30 ]
touchdown99 Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 Zwei ATR72 der Eurowings und eine ATR72 der Air Dolomiti stehen zum Verkauf, ferner fünf CRJ100 der Cityline.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.