Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Dolomiti...

Reversed

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eurwings gibt doch alle ATR's ab gell? Wo gehen die ATR's hin? Kontakt Air und wo noch?

Sollte EW nicht komplett auf CRJ umgestellt werden?

Geschrieben

Soweit ich weiss behält EW erst einmal BAEs und CRJs, bis in ein paar jahren die BAEs gegen ganz neue Flugzeuge umgetauscht werden, welche das sein werden steht noch nicht fest, könnte mir aber gut Embraer vorstellen (siehe Swiss). Die ATRs gehen an Contact Air oder werden z.T. auch vekauft, soweit ich weiss.

Geschrieben

So langsam verliere ich den Überblick: ARJs von EW zu EN, ATRs zu ContactAir, aber nicht alle, einige der CRJs aus der LH Regional-Flotte werden verkauft.... ich blicke nicht mehr durch. Kann mir mal einer zusammenfassend die einzelnen Verschiebungen aufschreiben bzw wie die einzelnen Regio-Flotten nach dem Bäumchen-wechsle Dich ausschauen? Wäre echt super nett, vielen Dank.

PS: der Avroliner in EN-Farben sieht klasse aus! Ich habe den Avroliner immer für eines der häßlichsten Flugzeuge der Welt gehalten, aber in EN-Farben macht er sich doch glatt noch! Auf welchen Strecken wird er denn eingesetzt werden?

Geschrieben

Sorry, aber was meinst du mit ARJ bzw. Avroliner ?? kann es sein das du die mit der BAE 143 verwechselst ??

Geschrieben

Ansonsten fang ich mal mit der Liste an, weiss aber nicht ob sie vollständig ist.

EW: CRJ200, BAE 143

EN: BAE 143, ATR 42-500, ATR 72-500, (B735?)

IQ: DASH 8-300/8Q-300/8Q-400

KIS: ATR 42-500, ATR 72-500

CL: CRJ 100/200/700, Avro RJ 85

Die BAE143 wird aber SOFlugplan z.B. am meinem Heimatflughafen FMO und PAD nach FRA eingesetzt.

Trotzdem fehlen mit aber noch ein paar Ex-EW ATR72. Gehen die alle an KIS/EN oder werden die verkauft ??

[ Diese Nachricht wurde geändert von: United am 2005-03-23 02:30 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...