Zum Inhalt springen
airliners.de

Scandic-Hotels in Scandinavien: Ab 50€ pro Nacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade in meiner Junk-Mailbox angekommen:

"Book your summer holiday at Scandic in Sweden, Norway, Finland or a Baltic country before 17 April and enjoy prices from SEK/NOK 450, EUR 50 per room per night. This great summer offer can only be booked on the Internet at http://www.scandic-hotels.com.

The summer price applies to the period from 17 June to 21 August 2005.

Children up to the age of 13 may stay in an adult’s room at no extra charge, and extra beds can be provided subject to availability and space.

The reservation cannot be cancelled or changed. This offer relates only to a limited number of rooms and may not be combined with any other offers. When booking, enter the promotion code PR30BE.

What's included?

Price at Scandic from SEK 225 / NOK 225 / EUR 25 per night (Price applies per person in a shared double room):

- A large breakfast buffet is always included

- Reservations must be paid by credit card at time of booking

- Max 4 rooms per person and reservation transaction

Enter promotion code PR30BE

Valid from: 17 June 2005 - 21 August 2005

Children under 13 stay in an adult’s room free of charge. Extra beds are subject to availability. Reservations must be paid by credit card at time of booking."

Ziemlich guter Preis, mein Sohn hatte z.B. in Helsinki ein Hostel für 55€ gebucht, zum gleichen Zeitpunkt kostet nun das Scandic Grand Marina 60€ pro Nacht (und ein anderes Scandic-Hotel in Helsinki liegt mit 50€ sogar noch unter dem Hostel).

Ausserdem gibt es auch bei diesem Preis HHonors-Punkte (1000 pro Nacht) und ZUSÄTZLICH Airline-Meilen (100 pro Aufenthalt, z.B. bei KLM).

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

In dem habe ich sogar auch schon geschlafen icon_smile.gif Allerdings für irgendwas um die 15 EUR im Dormitory. War aber auch nur ein 4-Bett-Zimmer (mit nur einem anderen in dem Fall im Zimmer).

Geschrieben

Das Dormitory kostet jetzt 18€ pro Nase, plus Frühstück (6€) und ggf. Laken (5€).

Aber dann ist Trennung nach Geschlechtern angesagt, und da Junior mit Freundin reist, fände er das irgendwie nicht so toll. Zumal dann der Unterschied (18+18+6+6=48€ vs. 55€) auch nicht mehr die Welt ausmacht...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Die Frage ist, ob sich 6 EUR für ein Hostelfrühstück lohnen. In Bezug auf dieses spezielle Hostel kann ich die Frage allerdings nicht beantworten, weil ich dort nicht gefrühstückt habe. In der Stadt kann man jedoch beim "Räx Pizzabuffet" (oder so ähnlich) für 7,99 EUR essen und trinken (!) soviel man will. Dafür bekommt man sogar ganz leckere Pizza, Lasagne, Kartoffelgratin, Chickenwings, Salat usw.

Übrigens hatte ich damit mit Studentenausweis noch 2,50 EUR Rabatt bekommen. Damit waren es letztlich um die 15 EUR.

Um auf Dein ursprüngliches Posting zurückzukommen: In dem Vergleich (und nicht nur dabei) zeigt sich, wie gut das Hotel-Angebot ist.

Geschrieben

Falls jemand erwägt, das Scandic Hotel Weber in CPH zu buchen, kann ich nur abraten. Wird als heimeliges Hotel in einem alten Palazzo verkauft, ist aber eine echte Zumutung. Habe letztes Jahr nach einer Nacht direkt wieder ausgecheckt.....

Geschrieben

*zum Thema Fruehstueck Hostel Academica:

Hatte im vergangenen Sommer das Verguengen ... ein EZ mit Fruehstueck. Zimmer war OK und der Preis auch, jedoch haette ich 6,-- EUR (troetz des hohen Preisniveaus in HEL) fuer das angebotene Fruehstueck nicht bezahlt, wenn es nicht im Zimmerpreis inkludiert gewesen waere.

Fruehstueck in Buffetform mit beschraenkter Auswahl (ueber mehrere Tage): Saefte (Sirup --nicht Konzetrat-- mit Wasser aus Maschine), kleine & voellig harte Broetchen, eine Wurst- & eine Kaesesorte, eine Muesilsorte, Tomaten

Kaffee war OK

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...