raoul Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Das "sound" - oh ja. Nicht zu vergessen (spaeter) das "Romy Haag" als kultiger Night-Club mit "Serge de Paris" in der Fugger, das "Chez Konrad" mit dem kiffenden Adenauer als Riesenposter am gleichnamigen Platz (am Ku'damm) und/oder der "Dschungel" (das schrieb man doch so, oder?) in der Nuernberger... Jetzt wird's aber arg "OT" hier... Sorry.
Crewlounge Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie ich Dich kenne, warst Du sicher auch bei der Eröffnung des (alten) Studio 54 dabei :-)
raoul Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 nee, aber im "bath" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ zurueck an den Frankfurter Flughafen!
Crewlounge Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 nee, aber im "bath"! Muss ich mal meine Eltern fragen, ob sie das noch kennen :-) Das Dorian Gray war mal gut, ist aber sehr lange her....
Tecko747 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Dennoch gehörte das Dorian Gray, neben Adressen wie das Ultraschall in Riem, Tresor, Omen oder Stammheim zu den Kultstädten der elektronischen Musik in Deutschland.
Crewlounge Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Klar, die absolute Kultstätte! Omen ist mir auch noch ein Begriff, mein Gott, ist das lange her....
raoul Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Omen, Omen - das war doch so ein Film... Warst/bist Du der Damian ("Sohn des Antichrist"), Crewie? Da krieg' ich ja doch ein bisschen Angst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir sollten mal wieder zum Flughafen zurueckkehren...!
Crewlounge Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Yep, mein Geburtstag ist am 6.6.66 :-) Gruss Damian
Reaktor Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 so, jetzt noch mal für alle, die in alten Zeiten schwelgen wollen: habe ich noch auf meinem Rechner gefunden: 02.02.1996, Talla2xlc-Tetsuo Megamix, recorded live @TechnoClubFFM.... ca. 24MB, ca. 34min, 96kbps Wer das haben will, sende mir bitte eine email oder pm...
Crewlounge Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 "Meld" oder ist das das, was ich schon habe von Dir?
Reaktor Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 @crewie: yep, das ist es... kann sonst höchstens noch was von den "Hessentagen" bzw. HR3-Clubnights bieten...
Crewlounge Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 @crewie: yep, das ist es... kann sonst höchstens noch was von den "Hessentagen" bzw. HR3-Clubnights bieten... Ich habs gestern 3 x hintereinander gehört:-) Schick mal einfach, ich vertrau Deinem Musikgeschmack LG
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.