touchdown99 Geschrieben 20. März 2005 Melden Geschrieben 20. März 2005 Zur Zeit werden über die üblichen Kanäle neun ältere CRJ100 zum Verkauf ab April 2004 angeboten - da scheint der CRJ-Flottenswitch von Air Dolomiti zu Eurowings geradewegs zur Flottenverkleinerung bei Lufthansa Cityline zu führen.... Die betroffenen Kisten: D-ACLC c/n 7006 mfd 1992 D-ACLE c/n 7010 mfd 1993 D-ACLI c/n 7019 mfd 1993 D-ACLJ c/n 7021 mfd 1993 D-ACLK c/n 7023 mfd 1993 OE-LRE c/n 7059 mfd 1995 OE-LRF c/n 7061 mfd 1995 OE-LRG c/n 7063 mfd 1995 OE-LRH c/n 7125 mfd 1996 Zum Verkauf stehen bei Lufthansa ferner die ATR72-212 D-AEWG und die ATR72-202 D-ANFA, bei Austrian zwei DHC8-314. [ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2005-03-21 00:18 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Die 5 CRJ-100 von LH CityLine, die beiden ATR und die beiden Dash stehen da schon lange, die beiden AUA Dash schon seit mehr als einem Jahr. Ist aber spannend zu sehen, dass man bei AUA die CRJ-100 auch nicht mehr will.
dianzu Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Zum Verkauf stehen bei Lufthansa ferner die ATR72-212 D-AEWG und die ATR72-202 D-ANFA Da frage ich mich, wieso die eine 212er verkaufen, wo sie noch genügend alte 202er haben. Die 202er ist von der Performance doch unmöglich. Und ziemlich recht alt sind sie auch. Oder steht bei der D-AEWG demnächst ein größerer Check an und wird deshalb verkauft? [ Diese Nachricht wurde geändert von: dianzu am 2005-03-21 12:44 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.