Zum Inhalt springen
airliners.de

günstig nach Washington im Juni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forum,

da ihr immer so gut informiert sei icon_smile.gif möchte ich fragen, wo kann ich günstig Flug von Hamburg nach Washington WAS ende Juni mit Kind bekommen ? Am liebsten ohne Umsteigen in USA icon_smile.gif Werden die Ticket irgendwann billiger oder einfach ausverkauft ? Ich würde mich riesig auf Eure Antwort freuen icon_smile.gif Dazu suche ich auch guten Hotel, aber biite nicht über 150 $ uff icon_wink.gif

schönen Tag

Bleue

Geschrieben

also direkt von HH in die USA geht ja nur nach Newark (NYC) mit continental. Von dort könntet Ihr theoretisch ohne in einen Flieger umzusteigen - sprich mit der Bahn (AMTRAK) weiter. Sind noch ca. 2,5 - 3 Stunden - der Flughafen hat sogar einen Bahnhof (weiß jetzt nicht ob da auch die Züge nach WAS halten). Könnte mir sogar vorstellen, dass CO noch ein paar günstige Angebote für die neue Strecke raushaut. Ansonsten wird es für Ende Juni kaum wirklich billige Flüge nach USA geben. Sobald Du mit Umsteigen in einem europäischen HUB etwas unter 450 EUR ab HH findest, solltest Du zuschlagen. Wie alt ist das Kind? Davon hängt maßgeblich der Preis ab.

Geschrieben

Halllo mith,

Danke für Deine schnelle Antwort. Also ich bin für alle Möglichkeiten offen. Ich glaube Umsteigen muss sein icon_smile.gif aber nur in USA hätte ich Angst dass man den Flieger verpassen könnte ( wir fliegen zum ersten mal nach USA icon_smile.gif) Meine Tochter ist 3 Jahre alt. Ich schaue gleich CO. Danke icon_smile.gif Ich habe ein Flug für 659 € ( 517) uff. Ich habe leider nicht mal etwas für 500 gesehen. 23-24.06 bis 3.07. Ich habe gerade ein Angebot von UA für 462 aber nur bis 15.06.gesehen zu Verzweifeln icon_wink.gif

Bleue

Geschrieben

Ich denke, dass du mit 600 EUR pro Erwachsenem rechnen musst. Ist halt eine gefragte Jahreszeit. Mit Air France dürfte es über CDG für ca. 610 EUR gehen, ist vielleicht vom Umsteigen mit einem Kleinkind her etwas angenehmer als LHR.

Sehe gerade, dass es bei http://www.opodo.de mit Delta Air Lines billiger geht, 539 EUR, wenn Du auf dem RÜckweg einen zweiten Stopp akzeptierst (hin via Paris, zurück via New York und Paris). Zwar kommt noch eine TSC von 30 EUR drauf, aber die kannst Du mit dem hier diskutierten Kniff

http://www.airliners.de/community/forum/vi...forum=11&16

umgehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: touchdown99 am 2005-03-22 12:13 ]

Geschrieben

Hallo touchdown99,

Danke für Deine Antwort. Ich finde Dein Vorschlag mit Delta interessant icon_smile.gifSchauen wir ob ich das noch bekomme Warum meinst Du CDG ist zum Umsteigen besser ?

schöne Grüsse

Bleue

Geschrieben

Hallo fliegmax,

Vielen Dank. Link ist sehr interessant, ich habe auf die angegebene deutsche Nummer angerufen , und es hat sich rausgestellt, dass das Flug um 100 € teuer ist. dann wird damit nichts, aber Danke

schöne Grüsse

Bleue

Geschrieben

Bei OPODO dran denken, online zu buchen wegen des o.a. Rabatts von 25 EUR.

LHR ist zum Umsteigen nicht ideal. Aus HAM kommst Du im Terminal 1 an und musst für den Weiterlfug nach IAD ins Terminal 4 wechseln. In CDG ist es beim Umsteigen von Air France auf Air France oder Delta Air Lines einfach etwas praktischer, wenn man viel Carry-On wegen Kleinkind hat.

Geschrieben

Wäe da noch die Icelandair ab Berln Schönefeld,die für ca. 520,- Euro via Island nach Baltimore fliegt.

Sicherlich ist das Umsteigen in KEF die beste Variante.

Allerdings gibts nur noch sehr wenig Plätze zu diesem Tarif (T Klasse) Und einen Hamburger von Berlin zu überzeugen wird wahrscheinlich unmöglich sein, oder?

Geschrieben

Ich mach mal wieder mit:

899,- für beide zusammen (521,- + 378,-)

Hinflug 24.06.05 US Airways

Hamburg-München-Philadelphia-Baltimore

Rückflug 03.07.05 US Airways

Baltimore-Philadelphia-München-Hamburg

zu finden unter http://www.flybest.de -> Datenbank 1

Viel Spass

Gruss

topper

Geschrieben

Hallo topper,

Danke für mitmachen. Also Dein Tipp ist wirklich günstig nur icon_smile.gif so um halb Elf am Flughafen und dann noch zum Hotel wäre mit Kind sicher nicht so toll icon_smile.gif aber sonst super icon_smile.gifich habe Route durch Paris gekauft.

schöne Grüsse

Bleue

Geschrieben

Hallo marco76,

Danke für Deine Nachricht. Ich war schnell und habe schon gekauft icon_smile.gif ich mag Berlin icon_smile.gif Zu dem Preis kommt noch Hamburg -Berlin, Berlin-Hamburg icon_smile.gif

schöne Ostern

Bleue

Geschrieben

und Schönefeld ist ja sogar direkt von Hamburg mit IC/EC erreichbar... Bei der Bahn fährt die Kleine ja eh umsonst mit. Falls du keine Bahncard hast und 50% sparen willst, musst du natürlich rechtzeitig das Bahnticket kaufen und dran denken, nach dem Rückflug ein bisschen Zeitpuffer zu lassen.

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mich herzlich bedanken für Eure tollen Tipss. Aufgruddessen habe ich wirklich neue, günstige und bequemere Verbindung bekommen ca. 1000 € aber mit 2 Versicherungen. Am liebsten hätte ich noch günstiger aber wirklich um diese Zeit ist nicht mehr zu machen. Was ich noch fragen wollte und leider sehe ich kein >suche> Button( ( vielleicht hat das schon früher jemand geschrieben) ob jemand kennt in Washington ein wieeeder günstigen Hotel.

Kennt ihr Harrington Hotel ? ist günstig aber so schmudelig icon_wink.gif

schöne Ostern

Bleue

Geschrieben

Hallo mith,

danke icon_smile.gif das ist wirklich gute Idee icon_smile.gif wie geschrieben ich habe noch am selben Tag Flug gekauft. Jetzt traue ich mich nicht mehr schauen, ob es billiger wird icon_wink.gif aber für nächste Reise merke ich mir Dein Tipp icon_smile.gif

schöne Grüsse

Bleue

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich wollte Euch nur mtteilen, ich habe schon auch viel günstigeres um 140 € ticket gesehen habe, nun aber kündigen ist nicht so billig. Man kann doch noch günstiger kaufen und dazu fast direkt vom Amsterdam.

ich habe den Flug bei Delta ( ich werde dann erste mal in USA - freu :-)) Boeing 777-200. Jetzt kommt meine Frage.

kann ich vorher Platz reservieren oder Essen, wo sind gute Plätzte im Flugzeug ???

nochmals vielen dank

Bleue

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...