Zum Inhalt springen
airliners.de

M&M Zusatzaktion?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wisst ihr zufällig, ob es im MOment irgendeine Aktion bei M&M gibt, für die es sich lohnt zu registrieren?

Bei Abflug mit OS im Juli nach Kanada, sodass es eventuelle in paar Zusatzmeilen gibt?

Geschrieben

Hallo,

die angesprochene Spring Aktion gilt aber nur für LH durchgeführte Flüge mit LH oder OS Flugnummern!

Das war auch bei der turbo-miles Aktion des letzten Herbstes so, und wird bei solchen Aktionen auch immer so sein.

Fast alle Meilen-Aktionen gelten immer nur für von LH durchgeführte Flüge. Da wird wohl nicht viel zu holen sein.

Grüße, Carsten

Geschrieben

lt. einem flyertalker gibt es die Gutschrift auch für OS-operated mit OS FLugnummer. OS hat aber auch eigene Promos goingeast und goingwest oder so ähnlich...

Geschrieben

bestimmt, soweit sie nicht nur innerhalb deutschlands geflogen sind.

es gibt 1000 pro europaflug und 2500 intercontinental, nur bei LH und OS Flügen allerdings.

Geschrieben

Europa:

1.000 für Economy je Segment

2.000 für Business je Segment

Interkontinental:

2.500 für Economy je Segment

5.000 für Business je Segment

7.500 für Firstje Segment

Geschrieben

Habe einen AC Codeshare-Flug am 20.06. von YVR nach FRA gebucht, der von LH durchgeführt wird. Das müsste ich doch dann die 2500 Extra-Meilen bekommen? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Geschrieben

Soweit ich das verstehe, wird das mit einer AC-Flugnummer nichts, auch wenn es ein Codsharing-Flug ist:

"Die Meilengutschrift erfolgt für Flüge mit Austrian Airlines Group** und Lufthansa Flugnummern."

Aber probieren geht über studieren, registrieren kost ja nix!

Noch was anderes:

http://www.miles-and-more.com/connectioneast für alle, die mit OS über Wien gen Osteuropa fliegen oder http://www.miles-and-more.com/connectionwest andersrum.

Geschrieben

Dachte immer einzele M&M Aktionen sind nicht kombinierbar:

Hatte mich fuer die LH Springaktion angemeldet und dann auch fuer die AUA Connectioneast -- fuer meine anstehenden FLuege waere die LH Springaktion guenstiger, daher habe ich an M&M gemailt mit der Bitte die AUA Registierung zu loeschen. Da bekomme ich die AW:

"gerne haben wir Ihr Konto für Sie geprüft und dabei festgestellt, dass Sie bereits für die beiden oben genannten Aktionen angemeldet sind. Wir freuen uns, wenn Sie davon profitieren werden."

????? Verstehe ich ueberhaupt nicht ???????

Wie viele Meilen bekomme ich denn fuer den AUA-Flug:

BUD-VIE-YUL-FRA-VIE-BUD (Strecke YUL-FRA wird nicht von OS, sondern von Air Canada unter OS Flugnummer operated), wenn ich nun fuer BEIDE Aktionen registiert bin -- geht das wirklich? (Buchungsklasse V)

Geschrieben

Natürlich kannst Du für mehrere Aktionen registriert sein und diese auch (auf einem Flug) nutzen. In sofern wirst Du wohl die je 1000 Meilen der Connection-West für BUD-VIE und VIE-BUD bekommen, und als Spring-Promotion 2500 für VIE-YUL und dann nochmal je 1000 für BUD-VIE, FRA-VIE und VIE-BUD.

Der AC-Flug bringt hingegen keine extra-Meilen aus einer dieser Aktionen.

Mehrere Promos sehen dann so in Deinem M&M-Konto aus (ist ein sehr altes Beispiel - ich hatte lange keine Möglichkeit mehr, eine Promo auch wahrzunehmen):

28.02.2002 STUTTGART RAILWAY SE-Frankfurt + 2000

AIRail Promotion + 6000

Online Meilen Buchungen Bonus + 4000

Deutschland-Promotion Winter + 2000

Executive Bonus + 500

LH6793/LH6793 Business Class, C

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Ich habe für meinen Flug nach New York pro Segment 2500 Extrameilen bekommen. Ich war ganz überrascht, als ich meinen Kontostand erblickte.

Außerdem war ich sehr entzückt über die Hotelgutschrift, welche normalerweise nie am Konto ankommen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: OS-A330 am 2005-04-04 15:39 ]

Geschrieben

Hallo,

ich habe schon bei Flyertalk geguckt, aber derzeit keine Aktionen für innerdt. C-Class gefunden. Kennt jemand eine Aktion hierfür? Fliege Ende März bis Mitte pril ings. 8 inerdt. C-Class-Flüge und würde gerne ein paar Sondermeilen hinzunehmen.

Leider gilt die Springpromo nur auf Europ/Langstreckenflügen. Danke für Eure Tipps!

Geschrieben

Hallo,

ich kenne neben der Spring-Promo noch

"Gateway Miles" und "Lufthansa Direct"

Allerdings leider nicht die Bedingungen und wann es Extrameilen gibt.

Beide Aktionen laufen vom 01.02.05 bis zum 30.04.05

Wer kennt diese Aktionen und die Bedinungen?

Viele Grüße

Geschrieben

Das einzige was mir zu "Lufthansa direct" einfallen würde, wär die "European destinations promotion". Die ist allerdings schon abgelaufen.

conditions:

Want to explore more in Europe? From 01DEC 04 to 31MAR 05, if you fly to the following 17 European destinations from Beijing, and purchase tickets directly in our office or online, you will be rewarded with free meal vouchers of RMB200 for each Economic Class ticket, RMB500 for each Business or First Class ticket. With the voucher you can dine in any restaurants belong to the Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center.

If you fly via Munich using our 3 weekly non-stop night flights during the above mentioned promotion period, you will receive even double valued voucher from us.

This promotion is only valid for Lufthansa direct sales by using Lufthansa marketing fare with the flight LH721 and LH723 to limited numbers of 17 destinations in Europe.*

.

.

.

*Direct sales: Online booking, walk-in customer directly to Lufthansa Beijing office, telephone booking via Lufthansa Beijing office at 0086 10 64654488.

Geschrieben

In Thailand gibt es - neben einer "Buy Europe get Asia free"-Aktion noch bis Ende April die Promotion für doppelte STATUS-Meilen:

Yes, I would like to register for the "Double Miles" promotion and will receive the additional status miles to my regular mileage for flights during the period from February 1 to April 30, 2005. Additional status miles will be credited once the promotion had ended.

Und nach dem Flug kann man dann durch Einsenden der Boardingpässe noch einige 1.000 THB als Gutschein für's Central-Kaufhaus in Bangkok bekommen. Nicht schlecht - wenn man eine thailändische Adresse hat, an die die Gutscheine geschickt werden; aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein, denn eine c/o-Adresse funktioniert reibungslos und der/die Freund/in kann dann die Gutscheine einlösen, bevor sie verfallen durch Zeitablauf...

Geschrieben

@raoul

weiß nicht ob solche Aktionen einem deutschen M&M Member viel bringen denn unter Punkt 3:

3. Ticket must be purchased in Thailand.

Geschrieben

Hi, PHL,

klappt natürlich auch bei deutschem Wohnsitz, denn die entsprechenden Tickets müssen zwar (wie fast immer bei derartigen Aktionen) "in Thailand verkauft" werden, aber das klappt (weil e-tix vorgeschrieben ist) eben auch (bzw. nur) via thailändischer Internet-Site.

Das einzige, was mir bei meinen diversen Thai-Promo-Aktionen (zunächst) ein klein bißchen Kopfschmerzen bereitet hatte, war, daß die so gebuchten Tickets nicht unter "meine Buchungen" bei "M&M My Miles" auftauchten. Das war beim ersten Mal eine kleine Zitterpartie, aber es hat dann doch alles völlig anstandslos geklappt.

Meine Nachfrage bei der LH-Hotline in Bangkok ergab, daß die beiden Buchungssysteme unabhängig voneinander funktionieren (wenn auch nicht völlig).

Die Extra-Bonus-Miles-Aktionen (pro Segment 250 bis 500 Meilen für e-tix oder "Easy Check-in") haben auch bei innerdeutschen oder innereuropäischen Flügen funktioniert. Da gab's dann "aus Deutschland" 1.000 Meilen pro Segment und "aus Thailand" 250 plus 500 Meilen für's Selbermachen noch obendrauf = 1.750 Meilen beim 99-Euro-Ready-to-Fly-Ticket pro Segment; bei einem 4-Segment-R/T-Flug in Europa waren das dann 7.000 Meilen! Leider sind diese "Goldenen Vor-August-Zeiten" vorbei... Schade!

Beste Grüße

Raoul

PS: natürlich nützen solche Aktionen nur denjenigen, die tatsächlich auch nach Thailand und dann von dort aus weiter- oder zurückfliegen, aber das ist ja bei den derzeitigen Oneway-Ticket-Aktionen von Condor (für 99 Euro O/W von FRA nach Bangkok) nicht allzu schwierig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...