blackbox Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Probleme habe ich nicht mit Deiner "Wahrheit", sondern mit der Tatsache das Du Dinge hier vermischst die nicht zusammen gehören. Für ein solches Thema gibt es geeignetere Plattformen, um Deine Meinung kund zu tun. Jedes weitere Wort in dieser Sache wäre zu viel...
Lev Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 Vergiss AA nach MIA! Denk mal eher an AA ohne-stopp nach BOS. Das könnte ich mir gut vorstellen mit ner schönen 757 täglich ... HAM-MIA kannst du ja wieder mit der 757 nicht fliegen, da wäre wieder das Problem das die Leute Angstzustände haben das die 767 nicht voll werden könnte ... Vielleicht nimmt LH ja nochmal MIA von HAM aus in Angriff !!! =) ___________________________________________________ Rgds, Lev =)
Bobby Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 "mein Komment: kann sich halten, wenn richtig vermarktet !!! Dubai - niemals, soviele Scheichs gibt es nicht, die auf Linienflugverbindungen stehen! nach Hamburg zum Suff und bums zu jetten. Kroatien weiss nicht soviele Libanesen gibt es doch gar nicht Hamburg. Dortmund, geht das mit dem Zug nicht viel schneller Toronto wenn der Preis stimmt." -------------------------------------------------- Eine wirklich profesionelle Analyse. Das hätte mein zwei-jähriger Sohn nicht besser hin bekommen, weder vom Inhalt noch von den Formulierungen.
flieg wech Geschrieben 30. März 2005 Autor Melden Geschrieben 30. März 2005 @ bobby gäääääääääääääääääääääääääääähn.... sonst nichts beizusteuern ??...ich haette natuerlich auch Seitenlang Zahlen aus den entsprechenden Statistiken zitieren koennen. Ich bezweifel allerdings, dass Sie diese verstanden haetten, von Ihrem Sohn ganz zu schweigen.
Bobby Geschrieben 30. März 2005 Melden Geschrieben 30. März 2005 "wenn richtig vermarktet !!! , niemals, soviele Scheichs gibt es nicht, die auf Linienflugverbindungen stehen! nach Hamburg zum Suff und bums zu jetten. weiss nicht soviele Libanesen gibt es doch gar nicht Hamburg. geht das mit dem Zug nicht viel schneller wenn der Preis stimmt." ------------------------------------------- Derartige Dünschiss-Kommentare kann man wohl kaum als Analyse von diversen Statistiken beschreiben.
Lev Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Kinnners! Ist gut ; ) ... Dubai wird laufen weil nämlich nicht nur Scheichs mit EK fliegen ... Ausserdem gibt es in HAM nicht nur Suff und Gepimper wie du es sagtest!!! HAM ist eine sehr historische Stadt und auch Modern und sehenswert. Und die Boston-Verbindung könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Ausserdem: Hier [allgemein in Deutschland] leben mehr Libanesen als man denkt. Libanesen gehören in HAM und Umland auch zu den grössten Ausländischen Volksgruppen hier ... Und @ ahoberg: Wenn es wenige Scheichs gibt die in HAM zum Suff und Bums fliegen wollen, was gibt es dann in DUS, FRA und MUC ??? Bei SunAdria bin ich mir nicht Sicher ob ZAG laufen wird, aber DUB und SPU bin ich mir ganz sicher. Fliegen die in D eigentlich noch wo hin ??? _____________________________________________________ Rgds, Lev =)
flieg wech Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 also, ich nehme meine Polemik auf die Anmerkung von @Bobby zurueck! Natuerlich war mein Eroeffnungsbeitrag polemisch, das ist ja ganz unbestreitbar. Allerdings konnte ich ja nicht ahnen, dass man mit dieser Art von Polemik nicht gut umgehen kann hier in diesem Forum teilweise. Ich habe da ein bisschen so das Gefuehl, dass doch sehr viele sehr sensible Aviationfans mitschreiben, die sich sehr leicht persoenlich auf den Schlipps getroffen fühlen. Der ganze Thread ist natuerlich im hohen Maße Spekulation. Andererseits muss man natuerlich auch einmal Einschaetzungen abgeben duerfen. Und wenn innerhalb eines Jahres die Verbindungen nach Irrland von 0 audf 11 (mit Luebeck sind es sogar 15= 3 x nach Shannon) hochgezogen werden, dann sind doch Zweifel angebracht den Erfolgsaussichten der entsprechenden Verbindungen. Als ehemaliger Hamburger, der in den letzten 10 Jahren an eigenem Leib allzu oft von Streckenstreichungen etc. betroffen gewesen ist, hoffe ich halt, dass in Zukunft Verbindungen eingerichtet werden, die auch wirklich Bestand haben und nicht nur, weil Kongress in Hamburg staatfindet. Meine "Zahlen" habe ich ansonsten von http://www.caa.co.uk und vom statistischen Bundesamt in dem Sinne...ein wenig mehr relaxtes Kommunikationsverhalten. Wem ein Thread nicht professionell genug ist, der braucht da ja nicht mitzuschreiben!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.