Domicil Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Nun zum Thema: Gibt es schon news für den kommenden Winter? Ich hab gelesen das LTU ein Drehkreuz in DXB für Flüge nach BKK aufbauen will, in einem anderen Forum wurde berichtet das LTU plant täglich nach PVG oder LAX zufliegen ( Quelle: WAZ) Qatar airways wird ab nächstem Jahr nach TXL fliegen. (Quelle: ITB,Qatar Airways). Die neue Ghana Airlines fliegt 3mal pro Woche ab DUS mit B763 nach ACC. Iran Air erhöht in Hamburg um einen weiteren Flug. Was gibt es noch???? Mich interessiert besonders DUS, aber auch alle anderen Airports. P.S. Wünsche allen frohe Ostern !!!! Danke für eure zahlreichen Antworten... Gruß
QF002 Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Da sind viele Spekulationen drinne, kaum was davon ist Bestätigt - Qatar zum beispiel hat nichts von BER bestätigt. Aber interessant zum Diskutieren ist es schon. Herzlich Willkommen im Forum!
Lev Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Also IR wird schon im Sommer den 3. Flug [wie jeden Sommer] einführen. Ab 14. Juni ist es dann immer Dienstags IR722 nach THR, STD 1830 [iR723 STA 1700] mir 747SP. Der Donnerstags/Sonntagsflug dann mit A300 statt 1230-1400 um 1200-1330 wie jedes Jahr auch ... Zum WINTER-Flugplan [am 30. October] wird ja EK ihre HAM-Flüge beginnen [so ein Quatsch und Wangnis das zum Winter zu machen!]. Dann eben LT vielleicht nach DXB und G0 eben via DUS nach ACC ... ____________________________________________________ Rgds, Lev =)
QF005 Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 1.) Zum WINTER-Flugplan [am 30. October] wird ja EK ihre HAM-Flüge beginnen [so ein Quatsch und Wangnis das zum Winter zu machen!]. -> Offensichtlich hast du keine Ahnung, dass die südliche Halbkugel (+ alles südlich des nördlichen Wendekreises) im Winter (Okt-Mär) die Boommonate hat. 2.) Dann eben LT vielleicht nach DXB und -> Davon gab es noch nichts, noch nicht einmal eine Spekulation, lediglich dein Wunschdenken in Bezug auf das bisher unbekannte Drehkreuz in DXB. 3.) G0 eben via DUS nach ACC ... -> Von HAM war nie die Rede, lediglich 3/7 DUS-ACC und 3/7 LHR-ACC.
QF002 Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Danke Qantas-Kollege, a.de hat je viele extrem Inhalt-Sinnlose User, jetzt einer mehr ... Lev, ich weiß nicht, wer dir was von HAM-DXB gesagt hat, aber solltest du von jemandem etwas gesteckt bekommen haben, dann behalte es auch für dich. Ich kann jedenfalls niemandem empfehlen, dir irgendeine insider infomation zu geben, man könnte auch sofort im a.net-forum posten. Ghana ist rein espekulation, gut möglich, dass später auch HAM angeflogen wird, vielleicht aber auch nicht.
Lev Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ich dachte eigentlich ihr währed ganz nett ... Das mit LTU stand schon auf mehreren Pages, ich war sicherlich öfters auf der Südhalbkugel als ihr! Es ist nur, das SEHR viele Reisende Kinder haben die zur Schule gehen, und da kommen solche grossen Reisen eigentlich fast nur in den Sommerferien in Frage. Aber EK hat ja nun nicht ausschliesslich Touristen [Gott bewahre] ... Und das mit den Leeren-Inhalt User oder was das da war könnt ihr ruhig in eurer Qantas-Lounge lassen ... ______________________________________________________ Rgds, Lev =)
QF005 Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Ich habe dich nicht angegriffen und hatte es auch nicht vor. Dass du schon "öfter" aus der Südhalbkugel warst als ich bezweifele ich allerdings sehr
Lev Geschrieben 27. März 2005 Melden Geschrieben 27. März 2005 Nagut dann lass und wieder Kumpels sein . Auch der andere Qantas ... Naja, wo warst du denn schon überall??? Und wie oft? _____________________________________________________ Rgds, Lev =)
QF002 Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Kollege Qantas kommt von der Südhalbkugel :D - und und vielleicht solltest du etwas vorsichtiger sein, die QantasFlugnummern der "geringen Südhalbkugel-Anwesendheit" zu bezichtigen . Ich glaube, Qantas kommt von der Südhalbkugel . Was ich meine und etwas sehr provokant ausgedrückt habe (sorry dafür) ist, dass du sehr populischtisch schreibst. Du seihst nur HAM. Beispiel EK: Du schreibst, EK hätte keine Chance, ahrscheinlich wird die PAX auslastung nur bei 65 % sein, mit voller Fracht aber lohnt sich auch ein 65% Flug ... vielleicht aber irre ich mich auch, und EK macht ihre Flieger voll. LT nach DXB - von HAM wohl nicht, es wird zwar spekuliert, das DXB ein mini-HUB wird, denke aber nicht, denke aber nicht, dass man ab HAM mit einem 320 nach DXb fliegen wird, ein 332 kommt ab HAM nicht in Frage. Lev, ich wünsche mir nur ein bisschen mehr Objektivität und Sachlichkeit in deinen Beiträgen, mehr nicht. Ich will mit niemandem Streit haben, und hoffe, du auch nicht.
QF005 Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 @Lev, auf der südlichen Halbkugel gibt es nicht sehr viel, selbst KUL und SIN (wo ich auch schon des öfteren gewesen bin) liegt schon nördlich des Äquators. Ich komme aus MEL und habe da 5 Jahre gewohnt und bin regelmäßig dort und im restlichen Australien. Aber von der gegenseitigen Pedanterie haben wir und die anderen User wohl nichts, drum back to topic
Lev Geschrieben 28. März 2005 Melden Geschrieben 28. März 2005 Naja ich war in Südafrika, Namibia, Simbabwe. Dann eine Reise HAM-FRA-BKK-SYD-CNS-[mit Wohnmobil die Westküste rum]-ADL-DRW-DPS-SIN-LHR-HAM, das meiste mit QF, 1999. Gut, back to topic ... __________________________________________________ Rgds, Lev =)
Domicil Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 Hallo zusammen. Condor fliegt ab Oktober neu 1x in der Woche nach Salvador de Bahia. Immer Mittwochs gehts nach Brasilien. Mit B763. Gruß
Lev Geschrieben 31. März 2005 Melden Geschrieben 31. März 2005 Ab wo? Na da kommt die 767 aber auch an die Grenzen ihrer Reichweite voll beladen ... ____________________________________________________ Rgds, Lev =)
Paneuro Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Ich habe in irgendeiner Tageszeitung gelesen, dass Air Berlin nach LUX gehen wuerde und dort gleich zu Beginn 6 Strecken anbieten wuerde. Ist da wirklich was dran?
Domicil Geschrieben 23. April 2005 Autor Melden Geschrieben 23. April 2005 Hallo zusammen. SAA fliegt ab Oktober täglich von MUC nach JNB !!! Ich tippe mal mit A340-200 Gruß Habt ihr sonst noch news ???????????????
Gast flo001 Geschrieben 23. April 2005 Melden Geschrieben 23. April 2005 @Domicil woher hast du die Info, dass SAA ab Oktober nach MUC fliegen soll? Habe nämlich eigentlich bisher immer gehört, dass es dieses Jahr noch keinen Flug nach MUC geben soll, sondern erst ab 2006 und selbst das war nicht sicher.
QR 380 Geschrieben 23. April 2005 Melden Geschrieben 23. April 2005 @Domicil woher hast du das ?? Was ist deine Quelle ?? Hoffentlich nicht die Aero ..... Das wäre Käse von gestern.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.