Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte / Bekannte Mitreisende auf Euren Flügen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 23.5.2003 saß Simon Gosejohann mit Filmteam im Flugzeug PRG-CGN. Sie

kamen von einem Drehbericht für VIVA zu Oliver Kalkofes Film Der Wixxer.

Am 10.10.2004 saß die die komplette Basketballmannschaft der Telekom

Baskets Bonn im Flugzeug KLU-CGN. Sie kamen von einem Trainingslager in

Slowenien.

Geschrieben

Moin,

bin mal mit Bärbel Schäfer NCE-FRA geflogen. In der Zeit war ihr Michel öfter in den Medien. An dem Tag gab es dazu auch was auf vielen Titelblättern icon_wink.gif

In FRA und MUC sieht man gelegentlich Promis. An einem Tag habe ich in FRA Til Schweiger, O. Kahn, O. Bierhoff, Sepp Maier und noch ein paar gesehen.

Gruß

Geschrieben

Im Herbst '03 saß Karl-Heinz Windmoser (Ex-Präsident von 1860 München) samt Sohnemann auf einem LH-Flug von MUC nach HAM in er gleichen Maschiene wie ich.

Im Herbst '04 begegnete ich auf dem Athener Flughafen dem Mannschaftstross von Panonios Athen, die auf dem Weg zu einem Europacupspiel in Portugal waren.

Geschrieben

Die bekanntesten Personen die ich selbst geflogen habe

waren John Gleese von Monty Phyton von SJJ nach MUC

Der andere war Simon Peres von MUC nach FLR was besonders interessant war da er mit Mossad gefolgschaft die natürlich bewaffnet war kam und die Station vergass uns über unseren prominenten Gast zu informieren.

Bei Flügen als Passagier erinnner ich mich nur an Rudolf Scharping und Christoph Gottschalk!

Geschrieben

Hatte das Vergnügen am 05.03. auf LH 971 mit Herrn Stoiber zu fliegen. Er saß mit einer Delegation der Bayerischen Staatskanzlei in Business (sind weiter nach MEX geflogen) und ich als Jump im Cockpit :=).

Gruss aus FRA

Geschrieben

- Einmal bin ich der berühmten Opernsängerin Montserrat Caballe begegnet bei LH FRA-BCN.

Stand im Vorfeldbus direkt neben mir, ich hätte gar nicht bemerkt wer das ist, wenn mich meine Frau nicht diskret angetippt hätte.

Sie nahm dann in der Bulkheadreihe in der Bussines ihren Platz ein. Die Frau ist extrem voluminös.

In eine Sitzreihe ohne Bulkhead passt die überhaupt nicht mehr rein.

- In Chicago O´Hare lief mir im Gate-Wartebereich Jesse Jackson ein bekannter Politiker der

US-Demokraten über den Weg, alleine ohne Begleiter oder Leibwächter. Er nahm denselben Flug wie ich mit UA ORD-IAD. Ich konnte ihn an Bord leider nicht mehr sichten.

- Und indirekt begegnet bin ich einmal dem

gerade verstorbenen Pabst.

Ich sass bei LAB Lloyd Aereo Boliviano LPB-LIM in

der Business Class Platz auf Platz 1A.

Über dem Fenster war ein Messingschild angebracht,

auf dem stand das der Pabst auf diesen Sitzplatz an irgendeinen Datum in 1988 gereist ist.

Ich glaube auf innerdeutschen LH-Flügen ist die Wahrscheinlichkeit bekannte Gesichter zu sehen am höchsten.

Smudo von Fanta Vier / LH CGN-FRA,

Klaus Behrendt Tatortkomissar / LH CGN-TXL,

Verona Feldbusch / LH CGN-MUC,

Däubler-Gmelin mit Leibwächter der seine Waffe beim Einsteigen in einer Neonverpackung beim Personal abgab

/ LH TXL-CGN,

fallen mir aus der letzten Zeit ein.

Aber solche Leute halte ich für bekannte Gesichter und nicht für berühmte Personen.

Geschrieben

Nov 2002: LH SVO-FRA Helmut Kohl. Saß auf 1A, ich 3A. Als er in den Flieger kam, wurde es kurzzeitig dunkel und wahrscheinlich hat der Captain sofort hecklastig nachgetrimmt, so ein Koloss ist das...

Geschrieben

Hallo!

Hat zwar nur indirekt was mit Flughafen zu tun aber ich schreibs einfach mal.....

Da ich bei einer führenden deutschen Autovermietung arbeite und diese den VIP- und Sportler-Shuttleservice bei dem FIS Ski-Langlauf-Weltcup in Düsseldorf im vergangenen Herbst übernommen hat, habe ich die Preluders (Popstars) im Rahmen dieses Events von Ihrem Hotel in Düsseldorf zum Flughafen Köln/Bonn gefahren. Von dort aus sind sie mit LH weiter nach MUC geflogen.

Mickie Krause habe ich zwischen seinem Hotel in Düsseldorf und der Apres-Ski-Party in der Skyhalle Neuss gefahren.

Naja, sorry, dass ich ein wenig ins OT gerutscht bin.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: neo2057 am 2005-04-07 18:02 ]

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich sah eine Schauspielerin aus der Schweiz. Ich denke sie ist in Deutschland nicht bekannt, obwohl sie viel dort Theater spielt. Aber die Schweizer sollten sie kennen...

"Tonia Maria Zindel"

Bin mit dem SWISS-Flug von Berlin nach Zürich geflogen und hab sie dann am Baggage-Claim gesehen.

Gruss

Fabian

Geschrieben

Hi,

hatte auf LH 405 JFK-FRA in First Class Sitzplatz 84K. Richard Gere bevorzugte 84A und 84C. Naja, so breit, dass er beide Sitze brauchte war er nun nicht, aber es war ne kluge Idee, da die meisten Frauen und damit auch wir Männer auf dem Nachtflug (natürlich) kaum ein Auge zu machen konnten. Richard hingegen schlief tief und fest.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LHSen am 2005-05-04 00:08 ]

Geschrieben

Als ich nach Weihnachten nach Washington DC (IAD) und Miami flog, traf ich Dr. Günther Ziesel, einen österreichischen Fernsehmoderator (Früher Pressestunde und ALPEN-DONAU-ADRIA Magazin noch immer).

Lustigerweise begegnete ich ihm ein Jahr zuvor in einem Hotelpool in Kuala Lumpur.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: OS-A330 am 2005-05-04 09:11 ]

Geschrieben

2002 TXL-CGN mit DI : ALBA Berlin in der Maschine, neben mir sass so ein Riese, ich habe ihm einen Kaugummi geschenkt, den hat er dankend bei der Landung verschlungen.

1997 LGW-TXL-mit DI : Maruscha

2004 FRA-TXL-mit LH : so ein Möchtegern Star von GZSZ

Geschrieben

Wenn ich so drüber nachdenke:

Auf diversen Flügen CGN - TXL v.v. u.a. Ralph Morgenstern (ZDF), Manon Strache (Schauspielerin), Silvana Koch-Mehrin (FDP-Politikerin).

CGN-LEJ Til Schweiger, Anja Kling, Bully Herbig

Nach LHR mal Detlef Schrempf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...