Gast MichaelJ Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Wie kann Reiernair die die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft Deutschlands sein, wenn die Fluggesellschaft aus Irland ist?
Tupolev154 Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Vergeßt das Ganze, weil Deutschland gegen Irland sowieso gewinnen wird! Und ich glaube nicht, daß LH dann Tickets verschenkt.
Phantom_der_Ope Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Wird wohl marktbezogen gemeint sein.
Gast Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Wie kann Ryanair die die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft Deutschlands sein, wenn die Fluggesellschaft aus Irland ist? Wie sagt Herr Nuhr so schön... Bitte informieren, dann weißt du es!
Gast Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Langsam wird dein sinnloses Ryanair-um-jeden-Preis verteidigen echt lächerlich... Easyjet&GO: 55 Flugzeuge Ryanair : 44 Flugzeuge dito! Klar, EZY wird FR überholen, aber jetzt noch nicht. Die Übernahme ist doch noch gar nicht abgeschlossen.
Gast Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Im Endeffekt findet man sowieso eine Statistik die einem in den Kram passt, von daher ist es müßig über den größten,schnellsten,besten zu diskutieren...
AvroRJX Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 MOL hat m.E. mit der Nummer ein ziemliches Eigentor geschossen! bei genauer Betrachtung: Deutschland ist 3maliger Weltmeister, stand in 3 bzw. 4 der letzen 5 bzw. 7 Endspiele. Und die deutschen lieben Ihre Nationalmannschaft. Fußball ist wohl das letzte Feld, wo die Deutschen patriotisch sind - sonst dürfen wir ja nicht.... und nun erzählt uns ein Ire (die haben in soviel WM Endspielen gestanden wie Albanien) Deutschland käme nicht gegen sie an.... man kann auch sagen, er beleidigt das einzige Nationalheiligtum dieses Landes...... falls überhaupt, darf das nur Günther Netzer! Klar, MOL ist in jeder Zeitung drin, aber m.E. macht sich Ryanair mit dieser Art Propaganda in Deutschland nicht sehr beliebt - außer bei überzeugten Fußballhassern......
Berti Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Oh jeh! Armes Deutschland! Der bessere möge in Japan oder in Korea siegen! Warum verschenkt der MOL keine Freitickets nach Japan und Tokyo? Das währe ein Angebot für die Kunden.
Gast Swissfighter Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 @Paddy0: Easyjet hat GO 100%¨übernommen und ist zur grössten Billigflugairline Europas geworden.
Gast Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 Warum verschenkt der MOL keine Freitickets nach Japan und Tokyo? Warum verschenkst du keine Tickets nach Sydney? weil man an einem Tag von HHN aus nur nach BGY, PSA und STN fliegen kann, Die irische Fluggesellschaft bestätigte heute, dass sie Sitzplätze für alle auf ihren gesamten 12 Flugstrecken ab/an Frankfurt-Hahn, Hamburg-Lübeck und Friedrichshafen innerhalb der nächsten drei Monate verschenken wird – an einem von Ryanair gewählten Tag – wenn Irland gewinnt. @Paddy0: Easyjet hat GO 100%¨übernommen und ist zur grössten Billigflugairline Europas geworden. Das ist mir bekannt, aber die Übernahme ist noch nicht abgeschlossen, sondern der Kaufvertrag gilt bis 2003.
Gast Geschrieben 27. Mai 2002 Melden Geschrieben 27. Mai 2002 "Die irische Fluggesellschaft bestätigte heute, dass sie Sitzplätze für alle auf ihren gesamten 12 Flugstrecken ab/an Frankfurt-Hahn, Hamburg-Lübeck und Friedrichshafen innerhalb der nächsten drei Monate verschenken wird – an einem von Ryanair gewählten Tag – wenn Irland gewinnt." Ja, nur das man das Returnticket aus Oslo dann teuer bezahlen muss...außer man verbringt nur 25 Minuten in Norwegen. Bauernfängerei, besser kann man's nicht ausdrücken.
Berti Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 Warum verschenkt der MOL keine Freiflüge nach Korea oder Japan anstatt London?
touchdown99 Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 "Die irische Fluggesellschaft bestätigte heute, dass sie Sitzplätze für alle auf ihren gesamten 12 Flugstrecken ab/an Frankfurt-Hahn, Hamburg-Lübeck und Friedrichshafen.." Das ändert nichts daran, daß ich nicht auf allen Strecken an dem fraglichen, von Ryanair gewählten Tag einen Return-Flug durchführen kann, mir vielmehr bis auf Flüge auf den Strecken HHN-STN, HHN-PSA, HHN-BGY und LBC-STN immer ein Rückflugticket zu einem gegenwärtig völlig unbekannten Preis dazu kaufen muß.
Gast Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 Warum verschenkt der MOL keine Freiflüge nach Korea oder Japan anstatt London? Warum verschenkst du keine Freiflüge nach Sydney?
olsen Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 Das wird ja wohl eher auf LH und nicht auf Berti bezogen sein... Aber warum denn nicht Sydney? LH778/LH9780 oder LH744/LH9720 und dann auch noch täglich im Angebot! Also, hört auf mit dieser lächerlichen Diskussion, das unbelehrbare Phänomen Paddy null ist doch bekannt....
Berti Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 MichaelJ, stimmt. Paddy warum wiederholst du dich? Ich habe dich nicht gefragt! Ich habe nur gefragt warum verschenkt der MOL keine Freiflüge nach Japan und Korea? Vielleicht weiß einer aus dem Forum warum der MOL keine Freiflüge JAPAN und Korea verschenken will.
mart Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2002 na also, lh macht nicht mit aber mol steht zu seinem wort! hier die pm: Angebot über kostenlose Sitplätze im Zusammenhang mit dem WM- Spiel Irland gegen Deutschland Bedingungen des Angebots: Falls Irland am 5. Juni 2002 Deutschland bei dem Fussballweltmeisterschaftsspiel in Japan besiegt, wird Ryanair alle verfügbaren Sitzplätze an einem einzigen Tag auf ihren Flügen von und nach Frankfurt- Hahn, Hamburg- Lübeck und Friedrichshafen zu einem Tarif von €0.00 anbieten. Dieser Tag wird von Ryanair selbst nach eigenen Ermessen bestimmt. Da Lufthansa sich geweigert hat unsere Herausforderung anzunehmen, wird Ryanair genau das machen, wovor Lufthansa zuviel Angst hat; die verfügbaren Sitzplätze zu einem Tarif von € 0.00 anbieten, für den Fall, dass Deutschland Irland gewinnt. So oder so, deutsche Konsumenten werden mit Ryanair gewinnen und der einzige Verlierer ist die Lufthansa. ..... Der entsprechende Tag für Ryanair wird seitens Ryanair am Freitag, den 7. Juni 2002 bekanntgegeben. ....
ChrischMue Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 Ist sowieso Wurscht, weil Irland nicht gewinnen wird!
TXLGuido Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 ...und Michael O` Leary hat mal wieder eine Bauernfängerei zum Werbegag erklärt. Was ist denn mit den Rückflugtickets ? Die gibt`s sicher nicht umsonst, oder ? Ich hoffe nur, dass an dem Tag, an dem die Tickets verschenkt werden sollen, nicht auch die Wartungsmechaniker umsonst arbeiten sollen....sonst braucht man am Ende nicht mal mehr ein Retour-Ticket Ryanair wird mit solchen Gags auf Dauer keine Chance haben. Wie wäre es stattdessen mal mit einfacheren Tarifsturkturen. Die sind nämlich noch komplizierter als bei der LH, und in der Regel gibts für einen billigen Hinflug nur einen sehr teuren Rückflug....
coolAIR Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 War´ ja klar, das es nun so kommt. MOL spielt nun den barmherzigen Ritter. Dabei handelt es sich bei diesem Angebot um nicht mehr als eine klassische Bauernfängerei, wie oben schon erwähnt. Ob ich nun 0, 10 oder 30€ für den Hinflug zahle ist doch relativ egal. Zum einen kommen die Steuern noch daruf, zum anderen - und das ist das Entscheidende, braucht man auch wieder einen Rückflug. Und da wird MOL eben den ach so kostenlosen Hinflug wieder viel mehr als reinholen. Man muß es MOL einfach lassen, geschickter kann man Werbung oder besser gesagt kann man richtig Kohle nicht machen. Vor allem, wenn ihm das bezirzte Volk, ohne mal ein bißchen weiter zu denken, seinen zweischneidigen Deal ohne zu murren huldigend abnehmen wird. Vermutlich wird er am 7.6. dann in einem weiteren Anflug vom unendlicher Barmherzig- und Großzügigkeit auch im Falle einer Niederlage Irlands verkünden, daß er die Plätze trotzdem verschenken wird. Verlieren kann er ja nicht dabei, im Gegenteil...
Phantom_der_Ope Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 Hast du nich richtig gelesen? Die Plätze werden verschenkt, egal wer gewinnt. Nur bei einem Unentschieden gibts nix... Ich werd in jeden Fall fliegen. Und zwar gratis. Warum die Sache nicht ausnützen? Und ich kann mich nur wiederholen: Hört doch endlich auf jede Aktion von Ryanair durch den Dreck zu ziehen! Gut, bei der ein oder Anderen Route kostet dann zwar der Rückflug was, aber Das müssen die Leute selber wissen, wenn sie den Flug machen wollen! Das ist keine Bauernfängerei! Nehmt bei Gelegenheit doch mal ein Wörterbuch zur Hand, bevor ihr mit solchen Sachen um euch schmeißt!!!
olsen Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 die sache hat sich jetzt eh erledigt...
AvroRJX Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 Und was machen die bei einem 1 : 1 ???? P.S.: Man sollte nie mehr Marco Bode für die nationalmannschaft auf Spielfeld schicken! Das bringt Unglück!
AC1984 Geschrieben 5. Juni 2002 Melden Geschrieben 5. Juni 2002 so und was macht man jetzt alles tumult umsonst denke ich mal 1:1 und keine freiflüge
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.