AIR330 Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Die Meldung auf der Startseite von airliners.de ist doch ziemlich offensichtlich ein aprilscherz oder? ich meine schön wärs ja ein flughafen in pink und wo man als t mobile kunde kostenlos telefonieren könnte....
Chris99 Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Ich denke mal, unser moderator hat das durchaus ernst gemeint.... bei 14 Jahren Laufzeit und 1,4 Mrd Sponsoring!!!
Ixxy Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Ob da wohl die 737 der Ryanair im Vodafone-Livery Landeerlaubnis bekommt??? http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=418972
Gast Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 ist doch eigentlich eine sehr plausible Meldung, wenn man sich mal überlegt wie Wowereit sich schon freut, diesen Airport in dieser "soooo chiqen und gaaanz tollen Farbe" einzuweihen. Zeitlich zusammen mit der Love Parade natürlich. Toll, ganz toll! Tüdelüdelüüüt! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Skytruck am 2005-04-01 10:21 ]
speedman Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 und dann landet dort in Zukunft Helvetic, die ihren Flugplan endlich auch auf deutsche Airports ausgedehnt hat. Stationiert wird dann in BTI die HB-JVA.... [ Diese Nachricht wurde geändert von: speedman am 2005-04-01 11:18 ]
Speedy Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Zugegeben ein durchaus gelungener Aprilscherz, aber mit dem Umfang des Sponsorings (1,4 Mrd.!!!) wurde dann doch ein bisschen zu dick aufgetragen...
Marobo Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Findest Du? Bei den Gewinnen, die die Telekom macht. Sind je gerade mal 1,4 Mrd. auf 14 Jahre sind ja gerade einmal 100 Mio. EUR pro Jahr
Manuel Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Bonner würden das glatt noch glauben, denn dort heißt praktisch alles Telekom: Die Sportmannschaften laufen mit einem T durch die Gegend, auf jedem zweiten Geschäftshaus scheint Telekom zu stehen und sogar eine Stadtbahnlinie "Telekom-Express" gibt es...
AIR330 Geschrieben 1. April 2005 Autor Melden Geschrieben 1. April 2005 hab jetzt mal bei der telekom angerufen und mich erkundigt, es stimmt , dass sie soviel in den flughafen investieren wollen, jedoch soll die aktie jetzt ziemlich eingebrochen sein, seitdem die meldung draußen ist, also vielleicht überlegen sie sich es ja noch mal anders...wär ja auch komisch ein flughafen im telekom style
Speedy Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 @Manuel Wir Rheinländer mögen zwar ein sonniges Gemüt haben, aber so leichtgläubig sind wir nun auch wieder nicht Und eine Stadtbahnlinie ganz in Telekom-Margenta hat den Vorteil, dass man nicht erst großartig nach der Nummer sehen muss!
ChiefT Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Ich denke auch, daßdas ein Aprilscherz ist!
Micha Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Erinnert ihr euch an ICE Air letzes Jahr? Richtig! Ein Aprilscherz. Letztes jahr haben hier einige auch Bestätigungen gepostet, also spätestens morgen wissen wir dass der BBI doch noch ein bissel auf sich warten lässt. ABer originell ist die Idee doch oder? Wäre wirklich klasse wenn ich im BBI dank meinem T-Mobile kostenlos telefonieren kann, das Gespräch mit der Freundin vor dem Abflug wäre endlos lang
Gast FRANK Geschrieben 1. April 2005 Melden Geschrieben 1. April 2005 Wirklich cooler April-Scherz. Der a.de Scherz hat es bis zu Golem geschafft, zusammen mit weiteren coolen Links hier nachzulesen: http://www.golem.de/0504/37250-2.html =) FRANK
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.