Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilen sammeln mit Abo etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gab hier mal vor einiger Zeit einen Thread indem eine Seite genannt wurde wo gute Möglichkeiten genannt wurden zum Meilen sammeln.

( nein es war nicht miles-and-more.de icon_smile.gif )

Kann die Seite leider nicht mehr finden, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke!

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bilde mir ein, hier gab es aber auch mal einen Thread, wo noch andere Möglichkeiten zum meilen sammeln mit Abos etc. genannt wurden. War aber dann direkt hier und nicht auf einer anderen Seite.

Finde den Thread nur leider auch mit der suche momentan nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

einfach mal anfangen, alles zu posten,

was bei m&m nicht angegeben ist?

500 Prämienmeilen bei

"Bang & Olufsen" für's Abholen

des aktuellen Katalogs (gibt's schon

relativ lange und natürlich nur einmal)

500 Prämienmeilen jetzt auch

für das Interesse am "EarSet 1 Mobile"

- bei Kauf weitere 500 Meilen ...

6 Wochen "Berliner Zeitung" für

Euro 17,60 (= 33% gespart);

Belieferung endet automatisch; fürs

Interesse 4.000 Prämienmeilen

15.000 Meilen für die Erst-Anmeldung

einer LH-Visa-Gold-Kreditkarte;

Jahresbeitrag mit Business-Paket:

Euro 62,- (nur für FTL)

was gibt es noch so im Moment?

Geschrieben

Koenntest Du naeheres zu der BZ-Aktion posten? (Link, Adresse, Telefonnummer, Aktionscode, whatever) Finde dazu leider nichts, und diese Meilen koennte ich seeeeeehr gut gebrauchen...

Danke!

Geschrieben

Hi,

wir haben vor genau einem Jahr mal die überall in Tegel herumliegenden Promotion-Zettel der "Berliner Zeitung" zurückgeschickt - damals gab's 500 Meilen für's 3-Wochen(?)-Lesen ohne Bezahlung. Diese Aktion lief dann ohne Probleme automatisch aus, wir bekamen noch einmal einen Anruf mit der Nachfrage, ob's uns gefallen hat und wir vielleicht weiter lesen möchten... Wollten wir nicht.

Umso überraschender nun das Anschreiben mit der

4.000-Meilen-Aktion:

6 Wochen lesen, € 17,60 bezahlen, Aktion endet automatisch

(keine Kündigung notwendig, die u.U. vergessen werden könnte).

Diese neue Promo "4.000 Meilen sofort!" kann entweder in

Anspruch genommen werden durch das Zurückschicken des

ausgefüllten Vordrucks an "Berliner Zeitung, Postfach 021289,

10124 Berlin", per Fax an (030) 2327 5436 oder durch Bestellung

per Telefon: (030) 2404 0040 .

Da die Flyer seinerzeit wirklich hundertfach am Flughafen

herumlagen und teilweise sogar den kostenlos verteilten Zeitungen

beigeklebt waren, gehe ich davon aus, daß man dort offen sein

wird für Bestellungen, die nicht auf persönliche Anschreiben

zurückgehen.

Unter Umständen gilt das Angebot aber nur für Berliner Bürger

(wegen der kostenlosen Zustellung) - oder für Nicht-Berliner, die

dann die Portokosten übernehmen müßten... Steht nix drin drüber.

Ein Nachfragen kann aber ja nicht schaden (zumal es sich nicht um

eine der beliebten "Abzock-Nummern" handelt; laß es uns wissen,

ob's geklappt hat, ja?

Geschrieben

Sickbag:

Kürze NIE wieder die Berliner Zeitung mit BZ ab..... da reagieren die Berliner allergisch drauf.

Ist aber ein cooles Angebot, zumal man die Zeitung auch als Nicht-Berliner ganz gut lesen kann.

Geschrieben

Sickbag:

Kürze NIE wieder die Berliner Zeitung mit BZ ab..... da reagieren die Berliner allergisch drauf.

Ist aber ein gutes Angebot, zumal man die Zeitung auch als Nicht-Berliner ganz gut lesen kann.

Geschrieben

"raus aus dem Alltag - rein ins Sammelvergnügen.

Nutzen Sie einfach die Gelegenheit und steigen Sie wieder bei uns ein. Wir belohnen Sie dafür mit zusätzlichen Prämienmeilen.

Ihr persönliches Angebot:

Fliegen Sie hin und zurück mit Lufthansa, der Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines oder United Airlines und sammeln Sie dabei zusätzlich 25% Prämienmeilen

Zeitraum:

Ihre zusätzlichen Prämienmeilen können Sie vom 01.07.2005 bis zum 31.10.2005 sammeln

Meilengutschrift:

Ihre Prämienmeilen erhalten Sie einmalig nach Ablauf der Aktion zusätzlich zu Ihren regulären Meilen"

eine gezielte Aktion an einen Kumpel, der seit letztem Jahr nicht mehr M&M-Meilen gesammelt hat, weil er das Thai-Royal-Orchid-Plus-Programm "füttern" mußte für den Lounge-Zutritt - ist aber nicht schlecht, oder?

Kann man sowas auch übertragen bzw. in Anspruch nehmen, wenn man nicht direkt angeschrieben wurde?

Geschrieben

>>>Kürze NIE wieder die Berliner Zeitung mit BZ ab..... da reagieren die Berliner allergisch drauf.

Tsk, auf solche kleinlichen lokalen Arabesken kann ich keine Ruecksicht nehmen *grins*

Ne, aber ernsthaft, ich dachte halt Sueddeutsche Zeitung -> SZ, Frankfurter Allgemeine Zeitung -> FAZ, Berliner Zeitung -> BZ, ist so schoen logisch. Wie kuerzt man denn die Berliner Zeitung ab?

An der angegebenen Abo-Hotline sagte mir Peggy, dass das Angebot wegen "aussergewoehnlich grosser Nachfrage" vergriffen sei. Schade, das waeren genau die fuer einen Suedamerika-Flug fehlenden Meilen gewesen :-(

Geschrieben

Komisch - auf dem Flyer steht was von "bis zum 30.6." . Hab' das Teil jetzt trotzdem mal ausgefüllt und in den Kasten gesteckt; mal sehen, ob da dann ein "Entschuldigungsschreiben" kommt oder wohl eher doch die Zeitung samt Meilen...

Ich sag auf jeden Fall Bescheid, ganz egal, was passiert.

Geschrieben

Hat irgend jemand einen Flyer, den er mir mal eingescannt zuschicken könnte?

Eine mögliche Abkürzung für die Berliner Zeitung ist BLZ, allerdings nicht sehr geläufig. Lokal sagt man einfach die Berliner... (das ganze liegt allein daran, dass die Berliner Zeitung während der Teilung im Osten erschien, wohingegen sich im Westen das Boulevardblatt BZ formierte....).

Geschrieben
kann man hier eingescannte pics als jpg oder bmp posten? und wenn: wie?

Lad das Bild bei www.imageshack.us hoch, wenn du keinen eigenen Webspace hast, dann kannst du hier da Bild mittels Link bzw. -Tag einbeinden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...