raoul Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hi, weiß hier jemand, wohin man mit United Airlines von Delhi aus fliegen kann, um das Miles-and-More-Angebot "Upgrade für 15.000 Meilen" zu nutzen? Von Bangkok nach Tokyo hab ich schon gefunden, aber es soll ja auch Verbindungen von Indien/Asien nach Austr./NZL geben??? Die "Route Maps" helfen nicht weiter, da die Verbindungen nicht dargestellt werden, sondern nur die Destinationen (man aber nicht unterscheiden kann, ob's United selbst oder ein Star All.-Partner der Carrier ist). Danke für die Hilfe! Raoul
MatzeYYZ Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 United fliegt nicht mehr selber nach Dehli, das letzte mal glaube ich im Jahre 2001 oder 2002. Ging frühe von LHR und HKG aus. War einer der wenigen Round the World Flüge, auf dem United einen Stopp in Dehli gemacht hat.
raoul Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 ??? Bin jetzt aber sehr verwirrt... Wenn United nicht mehr nach Delhi fliegt und Delhi das einzige Ziel in Indien ist, wie kann man dann ein United-Upgrade für 15.000 m&m-Meilen zwischen Indien und Austr./NZL erhalten? Codeshare ist ja bei den Upgrades ausgeschlossen...???
Jubilee Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 bissle komisch ist das ganze schon. Upgrade Konditionen: United Airlines Gilt nur auf den von United Airlines durchgeführten Flügen mit United Airlines Flugnummern. quelle: m&m demnach codesharing ausgeschlossen. nur mal noch soviel. von DEL gibt es eh nur codesharing mit LH nach FRA und OZ nach ICN. für mich macht das ganze nicht viel sinn. genau das gleiche bei Indien-Europa.
aljoscha Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 poste deine frage doch mal bei flyertalk.com im united oder STAR forum.da gibt es sicherlich welche die erfahrungen haben.
raoul Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 Hi, Leute, vielleicht hilft es ja, mal direkt bei m&m nachzufragen, was ein Kumpel von mir soeben getan hat... Ist ja auch ein netter Test, wie lange man dort braucht, auf die Anfrage zu antworten und diese merkwürdige "Werbung" für ein nicht existierendes Produkt einzustellen (und von der Site zu nehmen). Sobald er eine Antwort hat, geb' ich hier Bescheid. Raoul
raoul Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 Hi, weiß hier jemand, wie lange man bei Miles and More auf eine Antwort auf eine klare Frage warten muß? Eine Woche und dann mal nachfragen? Oder gibt es da eine Richtlinie, wonach man der Firma, die man um Auskuft bat, eine Minimum-Bearbeitungszeit einräumen sollte (sowas wir die "akademische Viertelstunde", die manche Leute glauben, zu spät kommen zu dürfen)? Grüße Raoul
joBER Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Naja bei der letzten Beschwerde (per fax) musste ich 3 Monate auf eine Antwort warten... Aber als ich mal per Mail etwas wegen einer Buchungsklasse angefragt habe, kam die Antwort binnen 2 Tagen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.