Zum Inhalt springen
airliners.de

10000 Tickets zu 19,99 im max

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß jemand mit welcher airline? leider war das heft im Kiosk verschweißt und auf der website war auch nicht eindeutiges zu sehen - obwohl ein link zu hlx.de da war.

Geschrieben

wobei, in dem Artikel werden sämtliche anderen Billigflieger genannt. Air Berlin, Easyjet, Germanwings, Ryanair...

Hatte auf dem Weg zur Arbeit nur ein großes Plakat für die Aprilausgabe gesehen, wo diese 10000 Ticket-Aktion erwähnt wurde.

Geschrieben

Habe heute morgen am Kiosk mal reingeguckt und glaube da stand das die Flüge ab 14.4. buchbar seien. Es geht dann über einen Link, der von der Max Seite direkt zu HLX führen wird.

Geschrieben

ansonsten auch nur wieder ein Werbegag von HLX. Die 19,99€-Tickets sind sehr weit gestreut.

Nicht vergleichbar mir der früheren Aktion vom Focus, wo es fast jeden Flug für 19,99€ gab.

Geschrieben

Ich bin auch enttäuscht - zu meinen gewünschten Daten (+/- 1 Woche) gabs zu kaum einem Ziel einen Flug für 19,99€ - Ausnahmen abends nach SZG ab CGN und MAN abends ab CGN.

Da wartet man doch lieber auf die Condor - da gibts die Tickets auch wirklich und das noch auf einen Blick icon_smile.gif

Hoffe andere haben bei der HLX-Aktion mehr Glück und finden was nettes!

Gruß,

Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...