mith Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 weiß jemand mit welcher airline? leider war das heft im Kiosk verschweißt und auf der website war auch nicht eindeutiges zu sehen - obwohl ein link zu hlx.de da war.
Marc Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Der Preis und frühere solche Aktionen deuten sehr stark auf HLX hin. Vielleicht hat ja jemand das Heft und kann den Link hier posten?!
raoul Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 http://max.msn.de/cityguide/specials/billig_trips das ist die Seite von MAX im Internet mit Links zu einzelnen Artikel für Jungs und Mädels und Verliebte usw. und einem Link direkt auf die Seite von HLX (was ja bei dem Preis schon zu vermuten gewesen ist). Was es mit den 10.000 Tickets auf sich hat, weiß ich nicht - und deshalb dieses Heftchen zu kaufen, lohnt nun wirklich nicht...
mith Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 wobei, in dem Artikel werden sämtliche anderen Billigflieger genannt. Air Berlin, Easyjet, Germanwings, Ryanair... Hatte auf dem Weg zur Arbeit nur ein großes Plakat für die Aprilausgabe gesehen, wo diese 10000 Ticket-Aktion erwähnt wurde.
Marc Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Ich denke es wird bei HLX ein Extrakontigent über einen speziellen Link geben. So hat man es schon öfters gemacht.
Sabo Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 Habe heute morgen am Kiosk mal reingeguckt und glaube da stand das die Flüge ab 14.4. buchbar seien. Es geht dann über einen Link, der von der Max Seite direkt zu HLX führen wird.
conrad Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 na endlich mal wieder eine vernünftige Aktion.
conrad Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 http://max.msn.de/cityguide/specials/hlx_aktion
Koelli Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Komisch nur, dass ausgerechnet die kürzeren innerdeutschen Strecken nicht für 19,99 erhältlich sind. Sehr logisch...
conrad Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 ansonsten auch nur wieder ein Werbegag von HLX. Die 19,99€-Tickets sind sehr weit gestreut. Nicht vergleichbar mir der früheren Aktion vom Focus, wo es fast jeden Flug für 19,99€ gab.
Sabo Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Genau deshalb habe ich die Seite nach 5Min. auch wieder verlassen.
Speedy Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Ging mir ganz genauso; macht mir derzeit nicht sonderlich viel Spaß, bei HLX nach günstigen Flügen z.B. nach Venedig zu suchen.
Gast Fly_4U Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Ich bin auch enttäuscht - zu meinen gewünschten Daten (+/- 1 Woche) gabs zu kaum einem Ziel einen Flug für 19,99€ - Ausnahmen abends nach SZG ab CGN und MAN abends ab CGN. Da wartet man doch lieber auf die Condor - da gibts die Tickets auch wirklich und das noch auf einen Blick Hoffe andere haben bei der HLX-Aktion mehr Glück und finden was nettes! Gruß, Flo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.