WSSS Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 War gestern Nachmittag kurz auf der Terrasse. So gegen kurz vor 18Uhr landete zu meiner Verwunderung ein A340 der Air Jamaica! Weiß jemand ob man diesen Flieger jetzt häufiger in FRA sieht? Fliegen die von hier Nonstop nach Montego Bay oder Kingston? Ausserdem kam noch eine B737 von Corsair, hab ich ebenfalls noch nie in FRA gesehen.
d0328jet Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 Die waren wohl nur zur Wartung in der LH Werft. Air Jamaica fliegt schon seit Jahrzehnten nich mehr nach FRA. Flueg nach Europa gibt es nur nach London und Manchester. Eine Verbindung nach FRA wird zwar von den Veranstaltern und dem Jamaican Tourist Board gewuenscht, aber der Hauptmarkt ist zu Zeit UK.
flusifan Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 shcade für die kiffer die nonstop nach Jamaika wollen.
Berti Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 Die Corsair B737 flog Charter. CRL 399/039 von NCE nach FRA Charterflug von FRA nach ORY ferry. Am Samstag war eine Alisea B737 TF-SUN da. Wer kennt die Fluggesellschaft Alisea?
touchdown99 Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 Air Jamaica plant Frankfurt als übernächstes neues Ziel in Europa, wahrscheinlich ab Herbst 2003.
PADflyer Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 Für die Zukunft besteht durchaus die Möglichkeit, dass Air Jamaica wieder nach FRA fliegt. In der Mai Ausgabe von Airliner World war ein umfassendes Portrait der Gesellschaft, darin wurden Ziele in Deutschland, Frankreich und Italien als mittelfristig denkbar genannt. Zur Zeit bedient Air Jamaica in Europa nur London-Heathrow (9x wöchentl.) und ab 1.6. 2x wöchentlich Manchester.
A300B2 Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 der air jamaica A340 ist einfach nur geil! hab ihn im anflug auf 27L von LHR an der Hatton Cross spotterpostition gesehen! echt schön, diese bemalung, muss man mal gesehen haben. highlight waren aber natürlich die concorde, 1011 von bwia und dc10 von ghana airways.
ATmstein Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 @Berti: Neue Charterairline mit dieser 733, welche von Islandsflug gemietet ist. Hab am Freitag in Palma echt ne Krise gekriegt, weil das Teil zu spät rausging...
viasa Geschrieben 28. Mai 2002 Melden Geschrieben 28. Mai 2002 Hier ein Bild von Alisea! http://justplanes.net/images/welcome845.jpg
Gast Geschrieben 9. Juni 2002 Melden Geschrieben 9. Juni 2002 Hi! Bin neu hier, aber um nochmal auf die Air Jamaica zurückzukommen, die steht bei uns in der Halle, wird generalüberholt im Rahmen des sogenannten MMS-Programmes. Ich kann euch sagen, soviele gelbe Zettel hab ich an einem Flugzeug noch nie gesehen. In der nächsten Zeit werden auch noch die beiden anderen 340er der Air Jamaica nach FRA kommen und auch gewartet werden. Aber leider weiß zur Zeit noch niemand wann das sein wird. Falls ich das Abflugdatum der Air Jamaica erfahre lasse ich es euch wissen, für diejenigen die es interessiert.
viasa Geschrieben 9. Juni 2002 Melden Geschrieben 9. Juni 2002 @Galaxy: Ich weiss nicht was "gelbe Zettel" zu bedeuten haben... Ist das schlecht?
Gast Geschrieben 9. Juni 2002 Melden Geschrieben 9. Juni 2002 Schön ein neues airliners.de Forumsmitglied begrüssen zu dürfen. In diesem Sinne: Welcome on board, Galaxy! @Viasa Ja, die gelben Klebezettel zeigen die Fehler an einem Flugzeug. Sieht man zB auch an neuen Maschinen, kurz vor der Auslieferung. Die Zettel werden an die Stellen geklebt, die ausgebessert werden müssen. br Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.