HorstDUS Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Guten Abend, bin auf der Suche nach interessanten innereuropäischen Flügen von Airlines z.B. aus Asien, Afrika oder Amerika, die man regulär buchen kann. Leider haben viele keine Streckenrechte. Einige habe ich schon gefunden: Ethiopian von London und Stockholm nach Rom, Varig von Kopenhagen nach London und Amsterdam nach Paris. Wer kennt noch welche ? Schönen Abend, Horst
Lan343 Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Noch ein paar, die ich kenne: - LanChile Frankfurt-Madrid vv. mit A343 - Kuwait Airways Frankfurt-Genf vv. mit B772 (bin aber nicht sicher, ob die diese Strecke noch fliegen) - Singapore Airlines Zürich-Manchester vv. mit B744
raoul Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Thai Airlines fliegt m.E. Rom - Madrid?
THF OFFI Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 Iberia von Madrid nach Gran Canaria oder Teneriffa Mit A343 A346 und B744
MatzeYYZ Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 @THF OFFI Was hat das mit der 5. Freiheit zutun?
Jubilee Geschrieben 12. April 2005 Melden Geschrieben 12. April 2005 also THAI fliegt defintiv FCO-MAD vv. wir hatten so ein ähnliches thema bereits diskutiert, aber dabei ging es nur um Innereuropäische Flüge mit großen Airliners darin finden sich noch paar wenige, dies wären im einzelnen noch: JL Rom-Moskau 744 SV Frankfurt-Genf 777 AR Santiago De Compostela-Madrid 747 noch zu ET ich dachte immer ET besitzt diese rechte nicht. kann mir in demzusammenhang einer sagen wann dieser wandel eingetreten ist?? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jubilee am 2005-04-13 00:24 ]
HorstDUS Geschrieben 12. April 2005 Autor Melden Geschrieben 12. April 2005 Guten Abend, also ET hat definitiv Rechte von LHR und ARN nach Rom, ich bin vor knapp drei Wochen ARN-FCO geflogen, es war ein sehr netter Flug, richtiger Business Class Langstreckenservice, eine B757 in neuer Bemalung.
D-ABCC Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 MIAT Mongolian (OM) fliegt UlanBator-Berlin (-zurück) jeweils mit Zwischenstop in Moskau. Die Tickets für Berlin-Moskau sollen wohl unter http://www.wildberry.de/miat/ buchbar sein...
raoul Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 KU Kuwait Airways mit specail: "Fly with KU from Rome to Paris on Mondays, Thursdays or Saturdays and return on Tuesdays, Fridays, or Sundays for only 99 Euro + taxes. Maximum stay, one month. Diesmal isses abgecheckt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.