Gast Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Habe mir bei AB nen Drei-Tages-Trip nach SOU geschossen und wollte ein bisschen durch Südengland tuckern. Mal die Frage: Hat da einer Tipps zu? Danke! [ Diese Nachricht wurde geändert von: ole am 2005-04-17 14:51 ]
tosch19 Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Wenn du dir dort einen wagen nimmst kann ich dir nur empfehlen dur den new forest zu fahren. Aber achtung da kann es schon mal leicht passieren das du plötzlich ein pony vorm auto stehen hast. Nicht weit von dort ist auch das National motor museum ist wohl leicht überteuert aber wen du dir gerne klasiker ansiehst ist es nicht schlecht
Steve777 Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 meine oma hat jahre lang in Newquay gelebt und war da auch die letzten jahren des öfteren. sehr schöne gegend und herrliche strände und schöne städte. falls du fragen hast kann ich dir evtl weiterhelfen.....
Gast Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Also ich plane folgende Tour: 1. Tag: SOU - Bournemouth - Torquay 2. Tag: Torquay - Dartmoor - Fowey - Bath 3. Tag: Bath - Stonehenge - Salisbury - SOU Wenn ihr noch Tipps dazu habt, gern!
Steve777 Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 hhmm in torquay war ich als kind öfters ist aber nicht in cornwall sondern in devon. ist halt ein typischer britisher bade und urlaubsort. zu den anderen zielen kann ich leider nix sagen
757-300 Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Also SOU und Cornwall sind ja schon 2 verschiedene Paar Schuhe. Das ist so als wenn Du nach Nürnberg fliegst um in die Alpen fahren willst. Ich habe jedenfalls 1 Jahr in PLH gelebt und kann die Ecke nur empfehlen. Von SOU ists etwas weit, es sei denn Du hast eine Woche Zeit. Oder flieg direkt nach PLH mit Air Southwest . ist wohl auch nette erfahrung.
fliegmax Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Also ich war bisher nur in Bath zu einem Schüleraustausch, naja, die Stadt selber hat zwar die alten römischen Bäder, aber da ist man relativ schnell durch. Empfehlenswert dagegen ist Bristol, besonders das "Hands-On"-Museum, wo man zig Versuche selber machen kann, das ist echt gut: http://www.at-bristol.org.uk Bath und dieses Museum kann man bei guter Planung gut an einem Tag schaffen, da wäre jetzt mein Tipp. mfg fliegmax
fliegmax Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Noch eine Anmerkung zu Stonehenge: Das ist sicherlich sehr eindrucksvoll, aber mehr als 1 Stunde braucht man dafür auch nicht einzuplanen, wobei man es aber auf jeden Fall gesehen haben sollte! mfg fliegmax
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.