via_SIN Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Als Newbie im Meilenausgeben habe ich schon wieder eine Frage zu dem Thema... Ich würde gerne für 40.000 Meilen nach Sao Tomé (TMS) fliegen, wird von der TAP angesteuert, ist jedoch nicht unter der folgenden Region aufgelistet: Naher Osten, Kaukasien Nord-/Zentralafrika: Ägypten, Äquatorialguinea, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Eritrea, G.-Bissau, Georgien, Ghana, Iran, Israel, Jemen, Jordanien, Kanarische Inseln, Kapverden, Kenia, Kuwait, Libanon, Libyen, Madeira, Marokko, Nigeria, Oman, Saudi-Arabien, Senegal, Sudan, Syrien, Tansania, Tunesien, Vereinigte Arabische Emirate, Zanzibar* Rein geographisch müsste TMS ja dazugehören, kann es also sein, dass die Destination nach dem TAP-Beitritt zur SA einfach nur vergessen wurde, oder wurde sie vielleicht bewusst weggelassen? Aber andererseits scheinen auch Prämienbuchungen mit Spanair nach Malabo/Äquatorialguinea möglich zu sein, das liegt direkt daneben...
CarstenS Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Hallo, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber rufe doch einfach die Miles&More Hotline unter 01805 5959 an. Die werden deine Frage sicher beantworten können, zumal du dort auch den Flug buchen mußt. Grüße und schönes Wochenende, Carsten
Fjaell Geschrieben 16. April 2005 Melden Geschrieben 16. April 2005 Die werden die Liste wohl noch nicht ergänzt haben. Madeira und die Azoren fehlen ja auch noch. Falls Du anrufst, frag doch gleich mal danach. Oder noch besser, machs per E-Mail, dann bekommst Du eine schriftliche Antwort, auf die Du Dich bei der Buchung berufen kannst. Grüße Fjaell
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.