Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Fotos vom Beginn 4U in CGN

32R

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Fotos, wie 4U im Oktober 2002 in CGN gestartet ist. Also insbesondere Aufnahmen vom Check-in, Airport Sales, Warteräume im Terminal etc.

Wer kann mir einen Tip geben?

Nachtrag: Natürlich interessieren mich auch Fotos NACH Oktober 2002. Es geht mir um Fotos wo 4U noch den alten Check-in im Bereich "C" hatte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 32R am 2005-04-20 12:39 ]

Geschrieben

Also, ich könnte dir mit einem Foto dienen, das ich im Juli 2003 vom Airport Sales-Schalter gemacht habe, damals war das auch noch im alten C-Bereich, bei Interesse kannst du dich ja bei mir per PM melden.

mfg

fliegmax

Geschrieben

Genau solche Fotos suche ich. Da kann man Details erkennen! Allerdings kann man sich die Bilder irgendwie nicht runterladen, zumindest muss man sich registrieren und das sieht gewerblich aus. Hast Du Erfahrung damit? Kennst Du die Seite?

Geschrieben

Der alte Check-In Bereich war nicht so besonders fotogen, das war ja ne primitive Übergangslösung aus der Zeit vor Terminal 2 - Baggagetags mit Tesafilm und die berühmten Mehrweg-Bordkarten. Die Warteräume im C-Stern haben sich wohl nicht großartig verändert oder ist da ausser der Brücke zum Starwalk noch was geändert worden?

Gehts Dir mehr um das Terminal oder um Germanwings?

Wenn Du nach "alten" Testberichten über Billigflieger suchst, dann könntest Du noch so Bilder finden wie das hier,

aber ansonsten fürchte ich wirklich daß der Check-In kein beliebtes Foto-objekt war, zumal im Terminal 1 grundsätzlich irgendwelche zweibeinigen Hindernisse, Fahnen, Vitrinen oder Säulen im Weg stehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: airinter am 2005-04-21 15:29 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...