DUSFRA Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag in FRA eine 747-400 Combi der Air China gesehen, an der eine Art "Stütze" am Heck untergestellt war. Wozu dient diese? Andere 747 die daneben standen, hatten diese Vorrichtung nicht. Ist dies nur bei bestimmten Maschinen notwendig? Danke für Eure Antwort. Grüße aus DUS, Karsten
Gast Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Ohne diese Stützvorrichtung würden die Frachter bzw, auch die Combis sich bei der Beladung mit Paletten auf den Hintern setzen. Ist alles schon dagewesen und sieht bei einem Jumbo echt lustig aus. Ist es aber für den verantwortlichen ramp agent bzw. loadmaster nicht.
DUSFRA Geschrieben 23. April 2005 Autor Melden Geschrieben 23. April 2005 Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte so meine Zweifel, da der Auflagepunkt recht klein wirkte.
mucflyer Geschrieben 23. April 2005 Melden Geschrieben 23. April 2005 das schaut dann in etwa so aus... http://www.airliners.net/open.file/147788/L/ http://www.airliners.net/open.file/065819/L/
Moe Geschrieben 23. April 2005 Melden Geschrieben 23. April 2005 Hat einer ein Bild von dieser Stütze?
bigbaker Geschrieben 24. April 2005 Melden Geschrieben 24. April 2005 Die Stütze ist ein senkrechter Hydraulikzylinder mit 3 oder 4 "Stützräder"
frogline Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Auch ne elfer kann Männchen machen ... http://www.airliners.net/open.file?id=218290 [ Diese Nachricht wurde geändert von: frogline am 2005-04-25 22:45 ]
BobbyFan Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Hi Moe schau mal hier: http://www.airliners.net/open.file/797792/L/ http://www.malabar.com/stnchn/705745.html Ingo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.