Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues von Turkish

TURKISH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde alle super!!

Mein Favorit ist aber ganz klar die Nummer 4 - passt am besten zu TK.

Gruß,

Flo

Geschrieben

Also ich bin auch ganz eindeutig für den 4. VOrschlag, passt wirklich am besten zur Gesellschaft, blau verbinde ich nun überhaupt nicht mit Turkish Airlines oder der Türkei, damit habe ich schon immer die Farbe rot assizoiert.

mfg

fliegmax

Geschrieben

wenn beim Vorschlag Nr. 3 das Rot am Heck so weit runtergezogen wär wie bei Nr. 1 dann eindeutig der. So würd ich wohl doch Vorschlag 1 bevorzugen.

Geschrieben

Ich finde jetzt alle recht scheusslich, am ehesten noch Nr. 3 (sind das Blumen?). Alle Vorschläge sehen so altbacken aus, eine andere Schriftart für den Namen wäre auch nicht so schlecht.

Wie kommt Turkish überhaupt auf blaue Wellen?

Geschrieben

Für mich ist die 4. Variante auch am besten. Ich hoffe das der A330 der so viel ich weis im Mai kommen soll (wenn ich falsch liege bitte berichtigen) schon mit diesen Farben gepaintet wird.

Geschrieben

Ach, wenn doch bloß bei allen Fluggesellschaften die Auswahl zwischen vier so gelungenen Farbgebungen bestünde... alle sind klasse! Nr. 3 finde ich am originellsten (stimme dem beitrag von oben zu, das Rot am Heck sollte weiter runtergezogen sein), 1 ist aber auch gut. Es ist richtig, blau hat man bislang nicht mit der Türkei verbunden, aber genau daher sollte man es jetzt machen, bringt einen völlig neuen Aspekt!

Wie gesagt, alle vier sind gut, und es ist auf jeden Fall besser als das, was andere so in letzter zeit auf ihre Rümpfe pinseln: Thai + TAP + Siberia: würg, Air Canada: gähn, Mexicana: der Designer war wohl auf LSD. Na ja, und die gute alte LH will wohl weiterhin bieder-langweilig-spießig-teutonisch bleiben, auch kein Renner. Bravo Turkish!

Geschrieben

Hi,

also ich finde das design echt schön. Mir gefallen alle 4. Ich wüsste echt nicht für wen ich mich entscheiden würde...

Nr 3 sieht auch Hammer aus...

Nr 4 passt wirklich zu denen....

Schade das die das Painting net für die A320 zeigen...

Geschrieben

FInde auch alle super!!! Die Nr.1 sieht aber am Besten aus. Also schön mitvoten auf http://www.thy.com.tr Man kann auch 250 Meilen beim Vielfligerprogramm der TK, Miles&Miles, gewinnen!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kant am 2005-04-29 18:16 ]

Geschrieben

Laut meiner Liste die ich führe hat Turkish zur Zeit 12 A320 und 4 A321. Sind das die Busse die Turkisch letztes Jahr bestellt hat ? Wenn ja wann hat die Auslieferung begonnen und wann enden es? Wo kann ich solche infos finden ? kann mir Jemand die c/n von TC-JLH und TC-JLI geben?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TURKISH am 2005-05-01 17:31 ]

Geschrieben

Möchte gerne die Liste ergänzen!

A320-200

TC-JLA (ex. Swissair) 545

TC-JLB (ex. Swissair) 562

TC-JLC (ex. Swissair) 566

TC-JLD (ex. Swissair) 574

TC-JLE (ex. Iberia) 992

TC-JLF (ex. Lotus Air) 1413

TC-JLG (ex. Khalifa Airways) 1054

TC-JLH (ex. Aer Lingus) 553

TC-JLI (ex. Aer Lingus) 559

TC-JLJ (ex. Volare Airlines) 1856

TC-JLK (ex. Volare Airlines) 1909

TC-JLL (ex. Volare Airlines) 1996

A321-100

TC-JMA (ex. Swissair) 522

TC-JMB (ex. Swissair) 541

A321-200

TC-JMC (ex. bmi) 806 [baldige Ablieferung]

TC-JMD (ex. bmi) 810

TC-JME (ex. LTE) 1233 [baldige Ablieferung]*

TC-JMF (ex. LTE) 1219 [baldige Ablieferung]*

TC-JMG (ex. MyTravel Airways) 2060

* = könnte auch umgekehrt sein...

Die ersten neuen A320 tragen die c/n 2609 und 2626

Geschrieben

@viasa

Damit habe ich kein Problem icon_wink.gif , für mich persönlich die beste Homepage auf diesem Gebiet, deswegen kann ich sie guten Gewissens promoten icon_wink.gif .. Hut ab vor der Leistung von dir und deinen Mitstreitern von CH-Aviation..

• 1 Monat später...
Geschrieben

News von TURKISH AIRLINES:

1) Bemalung: Die neue Bemalung der Turkish Airlines wird so aussehen:

Kemal_Ara_1ile4birlesik.jpg

2) Neue Bestellung: Die TK wird noch weitere 8 Boeing 737-800 bestellen! Nachdem man vor einem Jahr schon 23 B737-800 bestellt hat, hat man nun auch die Option von 8 weiteren Boeing 737-800 bestätigt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...