Zum Inhalt springen
airliners.de

? Besucherterrasse in Zürich


Thomas10

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werd morgen mit einem Freund nach Zürich fahren (mit der Bahn). Wir werden so gegen 11 Uhr ankommen und werden erstmal auf die Terrasse im Terminal B gehen. Kann man da seinen Rucksack mitnehmen oder muss man ihn vorher abgeben (wär echt blöd, da man ja sonst gezwungen ist, sich im Aviolino(?) zu versorgen). Dann wollen wir noch die Rundfahrt machen und auf die Terrasse im Dock E gehen. Die Rückreise werden wir wahrscheinlich so gegen 16.30 Uhr wieder Abreisen. Nun meine Fragen:

Kann man von der Terrasse mehrmals rausgehen und wieder später wieder reingehen?

Lohnen sich die Rundfahrten und das Dock E?

Sollten wir gleich auf das Dock E gehen?

Lohnt es sich erst 2 h später abzureisen?

 

Ich hoffe, es waren nicht zu viele Fragen glcih bei meinem ersten Eintrag.

 

Vielen Dank für eure Antworten

 

Thomas

Link zum Beitrag

Hallo, willkommen im Forum. Ich komme gleich mal zu deinen Fragen:

Du kannst deinen Rucksack mitnehmen, musst ihn aber einer Kontrolle unterziehen. Du kannst ohne Probleme "switchen", Terrasse verlassen und Terrasse wieder betreten. Du zahlst einfach jedes Mal den Eintritt (Kinder frei) und musst dich durchsuchen lassen. Die Terrasse auf dem Dock ist sicherlich interessanter, da der Fingerdock B recht langweilig geworden ist. Du musst aber über die Terrasse auf Dock B um dann mit einem Bus zum Dock E gefahren zu werden.

 

Weitere Infos (würde ich noch anschauen bevor du morgen fährst) unter http://www.flughafen-zuerich.ch -->Ihr Ausflug.

 

Viel Spass in ZRH wünscht dir

 

Zonk

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...