afromme Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Moinsen - Antonov hat die ersten 15 Festbestellungen für den 80-Sitzer An-148 bekommen. Auftraggeber ist Krasair. Erste Auslieferung nächstes Jahr. Bei der Gelegenheit: Was ist eigentlich mit der lange angekündigten Tu-134 und dem Verkauf von Tu-204 nach Iran, der angeblich angedacht war? Ciao, andré
Loran Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Du meinst die Tu-334, nicht die Tu-134. Soweit ich weiss machen die noch Testflüge, ob es schon Kunden gibt weiß ich aber nicht. Gruß [ Diese Nachricht wurde geändert von: Loran am 2005-05-03 03:11 ]
Flugente Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo, der Verkauf von Tupolevs in den Iran,waren wohl bloss Absichtserklärungen,genauso wie der Erwerb von IL 96 Flugzeugen durch die >Cubana<. Vielleicht hätten es die Russen zur Bedingung machen sollen,dass ohne die Bestellung russischer Flugzeuge auch keine russische Atomtechnik den Weg in den Iran findet. Zumal es die TU 204 ja auch mit RR-Triebwerken zu haben gibt. Gruß Flugente
afromme Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2005 @ Loran Natürlich meinte ich die Tu-334 ... Die fliegt doch inzwischen auch seit gefühlten 20 Jahren Tests, oder? andré
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.