Zum Inhalt springen
airliners.de

Alternative Kost bei DE ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit ? Nicht, dass ich Vegetarier, Veganer oder sonst was bin, mich würde einfach mal interessieren, ob es da statt dem Sandwich auf den Europarouten auch etwas richtiges (bzw. mehr als das Brötchen) gibt ?

Geschrieben

Es kommt auf die Länge der Strecke an, die du mit Condor fliegst!

Auf die Canaren gab es z.B. 2 heisse Gerichte zur Auswahl, bzw. morgens eni warmes Frühstück. Ebenso gab es auf dem Flug nach Antalya morgens ein warmes Frühtück und auf dem Rückflug ein warmes Essen. Getränke sind mehr oder weniger in beliebiger Menge zu bekommen, da man meistens 2 Getränke warm/kalt ordern kann und auch regelmässig nochmal nachgeschenkt wird.

Auf den kürzeren Strecken gibt es meistens aus dem Brotkorb das Baguette und ein Johgurt dazu. (z.B. nach Malle).

Geschrieben

bei kurzstrecke ist da leider meist nicht viel zu machen.

doch auf langstrecke kann man bei der flugbuchung am telefon oder bei pauschalreisen schon wünsche äussern. zumal immer mehr leute vegetarisch leben, wenn sie den ursprung der speisen nicht kennen.

ich frag mich nur, ob man bei arabischen airlines auch was koscheres bestellen kann...

Geschrieben

als Vegetarier bekommst du auf Flügen unter 2,5h keine Sonderessen, d.h. du musst dich mit dem Käsebrötchen zufriedengeben. Du wirst genauso wie die anderen gefragt ob du Wurst oder Käse möchtest, über 2,5h Flug bekommst du aber ein gesondertes Essen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...