Isavind Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 hi zusammen! ich hab hier ne frage, die vielleicht bisschen komische is aber ich zerbreche mir hier den kopf: ihr kennt ja wahrscheinlich auch diesen geilen Star Alliance Bildschirmschoner. ich finde den saucool, du kannst immer schauen welche maschine gerade wo unterwegs is etc.... aber wo stecken denn da die flugzeuge der beiden Flagschiffe und grossen Airlines, also LH und die United? sie tauchen einfach nicht auf :) warum? gruß Isavind
Ixxy Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 ist ja komisch... bei mir sind die gelben Punkte LH und die blauen Punkte United. Habe es auf Echtzeit laufen und da bekomme ich auch Flugnummern und Strecken der beiden Airlines angezeigt. Welche Version hast du? Gruß Ixxy
APTSLOT Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Man muss ab und zu ein update fahren - dann funktioniert alles bestens ...
OBO Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Kann mir jemand sagen wo ich das gute Stück finde?
APTSLOT Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Bei mir ist ein screensaverupdate im screensaver Ordner Mal ein bisschen suchen ....
Lukas757 Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 @obo http://www.aua.com/NR/rdonlyres/837030E4-0...0/StarSaver.zip
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.