Zum Inhalt springen
airliners.de

Die letzten Monate der 737-200 von Ryanair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun wird es langsam Zeit das ich moch einen Flug mit der 200er bekomme.

Die Frage ist nur auf welchen Strecken?

Manchester soll gut sein, nur HLX fliegt nur noch abends nach MAN. Tagesausflug nicht möglich.

Shannon, dort wurden die letzten 200er durch 800er ersetzt

Von Stansted nach Dublin, da muss man Glück haben.

Ich glaube von Dublin nach Glasgow könnte klappen.

Auf dem Flughafen von Edinburgh hab ich eine 200er gesehen, die aus Dublin kam.

Ansonsten, was meint ihr?

Geschrieben

Ab LGW kann ich bestätigen: sehr gute Chancen.

LGW-DUB ist meistens 732, ebenso LGW-NOC (möglicher Daytrip in Kombination mit Easyjet).

Auf der MAN-Route sieht man inzwischen wohlauch öfters 738er...

ganz gute Karten wären auch noch für DUB-ABZ und DUB-NCL...

Geschrieben

Es ist ganz schön schwierig einen Daytrip hinzubekommen. Momentag geht nur mit Germanwings nach DUB und dann nach MAN und mit HLX nach CGN zurück. Wie könnte das wohl auf der Strecken von Standsted nach Glasgow und von dort nach DUB ausshen?

Geschrieben
Wie könnte das wohl auf der Strecken von Standsted nach Glasgow und von dort nach DUB ausshen?

Schlecht.

STN-PIK ist inzwischen komplett 738, PIK-DUB ist abhängig davon, wo die Maschine ihre Basis hat... und selbst in DUB sind inzwischen etliche 738er...

Als Daytrip könnte sowas gehen:

CGN-LGW-DUB-LGW-CGN

mit U2/4U und Ryanair.

Alternativ setzt Lithuanian (www.lal.lt) doch auch noch 732er ein... auf welchen Routen weiß ich aber nicht genau.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Die letzten Monate der 737-200 von Ryanair...werden dank des Streiks bei Boeing noch auf sich warten müssen. Wegen der Lieferverzögerung sieben neuer 738 wird sich die Außerdienststellung dreier 732 verzögern. Die restlichen 732 werden aber wie geplant die Flotte verlassen.

Ursprünglich hätten die drei 732 diesen Monat die Flotte verlassen sollen. Nun bleiben sie noch bis Ende Oktober.

Quelle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...