Marobo Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Inzwischen taucht in der Liste bei der Flugsuche bei Ryanair ein neues Flugziel auf: PortAventura (UMR). Wer nachschaut, wo UMR liegt, findet einen Flugplatz in Suedaustralien vor, der in der Tat auch mit einer 2,3 km langen Start-/Landebahn ausgestattet ist. Fraglich bleibt allerdings vorerst, von welchen europaeischen Flughaefen aus man dieses neue Ziel in "Down Under" verbinden wird und ob es die Tickets auch ab 0,01 EUR geben wird. Noch sind naemlich leider keine Fluege buchbar ;-)
Thomas_Jaeger Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Das ist ein Marketinggag, PortAventura ist ein Vergnügungspark bei Reus.
touchdown99 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Versuche es mal mit einem Ticket nach Reus - da bist Du in ca. 15 Minuten in Port Aventura. Ist ein gro�er spanischer Freizeitpark.... Warte mal ab - wenn Ryanair K�ln/Bonn und Lahr anfliegt, hei�en die Ziele dann Phantasialand (CGN) und Europapark (LHA)... ;-) Wen es interessiert: http://www.portaventura.es
Marobo Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Das ganze war von mir auch nicht ganz ernst gemeint, die man an dem Smiley erkennen kann. Allerdings gibt es den Flughafen in der Liste wirklich und der Airport mit dem 3-Letter-Code UMR liegt auch wirklich in Australien.
Ich86 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Gabs da nicht mal was, wo irgendwelche Leute bei FR nach Santiago de Compostella gebucht haben, weil sich dachten es ginge nach Chile?
Marobo Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Richtig, das hatten wir vor einigen Monaten... Da hatte aber wohl sogar eine Zeitung ueber die angeblichen Chile-Fluege berichtet :-)
EDDK Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Geschrieben 17. Mai 2005 richtig - die Meldung erschien in einer schwedischen Zeitung and resultierte in 4.000 verkauften Tickets. S. Meldung vom 20.01.2005 von mir (kann den Link irgendwie nicht hier reinkopieren...grrr...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.