Gerry Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hi! Habe irgendwo gelesen, dass Airbus in Paris Aufträge im dreistelligen Bereich für die A 350 erwartet! Ist doch einiges... Wer - außer der kolportierten Emiratesbestellung - könnte da noch dazukommen? Gruß, Gerry
728JET Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 - EK: 50+X A350-800/900/800F - QR: 60+X A350-800/900 - UX: 10+2 A350-800 - HP/US: 20+ A350 - ILFC: 25+ A350 - CX: 20 A350-800/900 Es wird zur Zeit erwartet, dass... - Airbus neben den beiden Passagiervarianten auch einen Frachter launcht mit EK als Erstkunden - Airbus die Kabine der A350 vergroessert hat (unklar ob insgesamt oder nur intern durch Einsatz anderer Materialien) - die -900 etwas laenger wird als die A330-300 Eine CX Bestellung wird zur Zeit im Zusammenhang mit einer A380-Bestellung gesehen. Bei EK wuerde die A350 die A330-200, A340-300, B777-200 und die A310-300F abloesen.
mex380 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Wer erwartet das ? Quellenangabe wäre nicht schlecht ! Sag aber bitte nicht airliners.net !!!
GeneralA Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 hier die Quelle: http://www.atwonline.com/news/story.html?storyID=1080 GeneralA
728JET Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Gibt manchmal auch persönliche Quellen, die nicht zitierfähig sind...
GeneralA Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 ... die sind mir ja noch lieber !!! :-)
MatzeYYZ Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Wollte QR nicht B787 bestellen?! CX wäre eine Überraschung für mich, aber ein sehr wichtiger Schritt für Airbus, vorallem wenn man im gleichen Zuge noch A380 nach Hongkong verkaufen könnte.
Blue-Sky Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Erwarten kann man viel ;) ... Aber ich denke es wird ein paar Bestellungen geben und mit Sicherheit wird es auch eine Überraschung geben, oder auch nicht. Niemand weiß es genau.
afromme Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Der verlinkte ATW-Artikel war denn ja ausnahmsweise doch mal aufschlussreich, weil's quasi "straight from the horse's mouth" kam und endlich mal etwas Info über die A350 kam, die jetzt ja doch "all new" sein soll. Was viele Beteiligten der A350-Diskussionen in den letzten Wochen beruhigen sollte, mich eingeschlossen. Obwohl "all-new" bis auf weiteres noch ein bisschen up to interpretation ist, aber gut. Wobei: wenn die die Width auch verbessert haben, spricht das doch für einen wesentlichen baulichen Schritt weg von der A330. Mehr in Paris in knapp einem Monat, denke/hoffe ich. Und für den Hauptverkäufer auch mal offene Worte: He also admitted that maybe "there was a little push to bring [the A350] out in 2009. I did. Gerard [blanc] argued to wait, [saying] 'let's get it right first'... I now see the wisdom of that." Was A380 bei Cathay und bei NW/UA betrifft, lehnt er sich natürlich sehr aus dem Fenster. Da scheint er sich seiner Sache sehr sicher zu sein... Bin mal gespannt, was das alles gibt... soweit, andré
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.