PHIRAOS Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo! Ich habe auf meinem letzten Flug mit der Condor nach PMI meine Miles&More Karte vergessen, und m�chte mir die Meilen jetzt nachtr�glich gutschreiben lassen. Man m�chte eine Ticket-Nr. von mir haben, aber ich habe ja online, also ticketlos gebucht. Welche Nr. muss ich da denn angeben? Dann soll ich noch eine Kopie des Flugscheines anh�ngen. Ich habe keinen Flugschein, nur meine Buchungsbest�tigung und meine Bordkarten, die ich ja auch mit hinschicken soll. Kann mir jemand weiterhelfen? gru� phil
Zulu Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Phil, Du hast doch das Formular aus dem Internet heruntergeladen, oder? Den ausfüllen und mit eine Kopie der Buchungsbestätigung und original Boarding Karte an M&M nach Verl senden. Die Ticknr. müßte normal mit 220.... anfangen und auf der Boardingkarte stehen. Schau mal.
PHIRAOS Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Also da steht keine Ticket-Nr. drauf. Der Check-In Typ in Hannover hat auf den gr��eren Abschnitt der Bordkarte, der beim Boarding einbehalten wird, NOTIX draufgekritzelt, die Dame in PMI schrieb ETIX drauf. Also auf meinen Fetzten die ich hier noch habe, kann ich keine Ticketnr. sehen.
speedman Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Du kannst bei Condorflügen auch deine Daten ( Kundennr. / Buchungsnr. / Flugdaten ) per Mail dort einreichen. Bei mir hat es problemlos geklappt.
txl_SZ Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Schicke neben Deinem Bordkartenabschnitt auch eine Kopie der eMail-Bestaetigung mit und gibt auf dem schon angesprochenen PDF-Formular (auf der Miles & More-Seite verfuegbar) die RESERVIERUNGSNUMMER an -- sie ist auch die eTix-Nummer. Habe bereist mehrfach DE-Fluege so ohne Probleme gutschreiben lassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.