Gast United Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Ich weiss (oder bin mir sicher), dass es schon früher mal einen Seatmap Thread gab, aber ich find ihn nicht mehr. Ausserdem will ich speziell zu United wissen, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, nach zu schauen, wie stark ein Flugzeug ausgelastet ist. Das Problem: Ich habe bei expedia gebucht, aber dort steht das der Sitzplatz erst am CheckIn verteilt wird und da der Flug genau in der SoFe Hochsaison ist hab ich irgendwie Angst, dass dann nur noch schlechte Sitze und keine EcoPlus mehr frei sind (trotz StarSilver Status von LH) und ich irgendwie nen Mittelsitz auf ner United 777 (ORD-FRA) nehmen muss.
djohannw Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Das geht, indem Du auf der UA-Website eine Buchung für Deine Flüge "nachstellst" ohne diese aber am Ende auch zu kaufen. Kurz vor dem "Jetzt kaufen" gibt es nämlich den Seat-Mapper, mit dem Du Dir die Platzbelegung der Flüge angucken kannst. Wenn Du auch die Verfügbarkeit von Eco+-Sitzen sehen willst, musst Du als Klasse "Economy - lowest refundable" angeben... Ansonsten einfach bei UA direkt anrufen und nach Plätzen fragen - und sich nicht von der Ansage "Fluggäste mit bestehenden Reservierungen erhalten Ihre Sitzplätze beim CheckIn" abschrecken lassen! Viele Grüße - Dirk
issa86 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Hey hier kannst du nachschaun http://www.seatguru.com/home.shtml Der geilste Paltz ist Reihe 30 da hast du mehr beinfreiheit als in der Ersten klasse!! Das einzigste ist das dien fenster ein wenig zurück hängt aber lässt sich durch den platz entschädigen. Viel spass Issa
Andie007 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Hey hier kannst du nachschaun http://www.seatguru.com/home.shtml Der geilste Paltz ist Reihe 30 da hast du mehr beinfreiheit als in der Ersten klasse!! Das einzigste ist das dien fenster ein wenig zurück hängt aber lässt sich durch den platz entschädigen. Viel spass Issa Es geht doch nicht darum, wo welche Plätze empfehlenswert sind. Vielmehr ist hier nach der Auslastung und die Verfügbarkeit einzelner Sitzplätze für einen bestimmten Flug gefragt. Und das geht nunmal nicht auf Seatguru, sondern auf ual.com
FMOFlyer Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Ich weiss (oder bin mir sicher), dass es schon früher mal einen Seatmap Thread gab, aber ich find ihn nicht mehr. Ausserdem will ich speziell zu United wissen, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, nach zu schauen, wie stark ein Flugzeug ausgelastet ist. Das Problem: Ich habe bei expedia gebucht, aber dort steht das der Sitzplatz erst am CheckIn verteilt wird und da der Flug genau in der SoFe Hochsaison ist hab ich irgendwie Angst, dass dann nur noch schlechte Sitze und keine EcoPlus mehr frei sind (trotz StarSilver Status von LH) und ich irgendwie nen Mittelsitz auf ner United 777 (ORD-FRA) nehmen muss. Hi! Mit dem KVS Availability Tool kann man sehr gut die Auslastung des Fluges herausbekommen. Desweiteren bietet es die Möglichkeit für den United Flug von ORD nach FRA sich die Seatmap anzeigen zu lassen. Viele Grüße aus Münster... [KVS Availability Tool - Apollo: ITN/CWT] http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=319244 ORD Chicago O'Hare Int'l IL US [KORD] FRA Frankfurt Metro DE = FRA HHN [EDDF] MO 30 Mai 2005 Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- -- -------------------------------------------------------- UA 944 ORD 14:30 FRA 05:45 +1 777 0 F9 C9 D9 Y1 B1 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 K0 L0 G0 A8 Z9 E0 U0 UA 940 ORD 18:15 FRA 09:45 +1 777 0 F7 C9 D6 Y0 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 T0 K0 L0 G0 A6 Z0 E0 U0
Gast Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Das mit dem Tool ist für die Füsse. Selbst wenn bei LH noch in allen Klassen eine 9 steht, kann die Maschine schon überbucht sein und das nicht zu wenig.
Gast United Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 @DLH Das hab ich auch schon mal gemerkt. Eigentlich komisch. Aber das mit ual.com ist ein guter Tipp. Danke an Alle !!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.