Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair mit 27 Routen ab Frankfurt-Hahn

mart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eingestellte Ryanair-Strecke (so ad hoc, habe meine Unterlagen nicht zur Hand):

Kristianstad - Stansted

Es gibt noch ein paar mehr.

Zu alten BAC Zeiten??

In einigen Beiträgen fäll tmir auf, daß der ein oder andere anscheinend nicht wahr haben will, daß bei FR der Laden brummt.

Mensch, akzeptiert das doch, und redet euch keine roten Zahlen, wo keine sind!

Dem ist nichts hinzuzufügen. icon_smile.gif

Apropos rote Zahlen, wie war noch das LH Ergebnis 2001 icon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gif

Geschrieben

LH hatim operativen Geschäft 2001 einen zugegeben kleinen Gewinn erflogen, es war aber ein Gewinn!

Padyy0 auch mit dem wissen, das du nicht verstehen willst, mit dem fliegen hat LH im Jahr 2001 Geld verdient!

Geschrieben

Kann sein, dass mir das falsch beigebracht wurde, aber gelten die Forderungen nach Kompensationszahlungen bei überbuchten Flügen nicht nur für IATA-Mitglieder?

Geschrieben
Padyy0 auch mit dem wissen, das du nicht verstehen willst, mit dem fliegen hat LH im Jahr 2001 Geld verdient!
Geschrieben

Ich glaube, es neidet NIEMAND der Firma Ryanair an sich den Erfolg (bei MOL mag´s dann evtl. anders aussehen). Nur manchmal muß man die Tatsachen schon mal gerade rücken.

Jeder weiß doch, daß es für ein Unternehmen verschiedene Möglichkeiten gibt, eine Bilanz zu frisieren, nach unten und nach oben. Vor einigen Monaten gab es von Hame und 728jet einen interessanten Thread dazu. Denn wenn man die Finanzergebnisse von Easy und Ryan mal direkt vergleicht, gibt es eben gewisse Fragen und Auffälligkeiten ...

Zum immer wieder angesprochenen Verlust der LH im letzten Jahr: Operativ war´s, wie oben abermals erwähnt, ein zwar kleines Plus, aber es war ein Plus. Eine Riesenleistung angesichts des Jahres 2001. Beim Gesamtkonzernergebnis 2001 hätten Herr Weber & Co. noch ganz andere Möglichkeiten gehabt, die Bilanz nicht so verlustreich aussehen zu lassen, wie es letztendlich war.

Geschrieben

Kristianstad, Lamezia Therme und Rimini wurden bei FR in den letzen 2 Jahren eingestellt.

Geschrieben

So Paddy,

unter MOL eingestellte Strecken sind ja nun bekannt. Ich erwarte dann, daß du, wie versprochen, 10 Tickets im Forum verteilen wirst für die Strecke HHN - LBC. Und wie gedenkst du dein versprechen einzulösen, falls FR nicht auf der Strecke verkehren wird. Dürfen wir uns dann 10 Ziele nach Wunsch aussuchen? Kostenmäßig ist es bei FR ja kein großer Unterschied.

Oder war das Versprechen nur Rhetorik, bzw. Großmäuligkeit? Bin gespannt, ob Du wenigstens zu Deinem Wort stehst!

Geschrieben

Was soll denn dieser Nonsens jetzt schon wieder?

Paddy0 ht mit keinem Wort angekündigt, er wolle 10 Frei-Tickets für HHB-LBC verteilen, wenn er eine Auflistung über von FR eingestellte Routen bekommt.

Vielleicht kann dieses ständige in-die-Pfanne-hauen jetzt mal aufhören

Ich bin diese haltlose Polemik langsam satt.

Geschrieben

Danke für deine Einsicht, Hame, wenigstens bin ich es nicht immer!

In DIESEM Sinne icon_smile.gif

@mart

Bist du jetzt auch schon so?? icon_cry.gificon_cry.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...