Tim Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Nach dem A380-800 und dem A318-100 hat nun auch die Beluga Nr. 2 die neuen Airbus Farben erhalten: http://www.skyliner-aviation.de/photos/01fgstb.jpg Meiner Ansicht nach passt die lackierung, nicht wirklich auf den Vogel. Einerseits wird der Rumpf dadurch noch weißer, und andererseits passt das Airbus-Logo nicht in den blauen Bereich. Ich freue mich natürlich trotzdem, dass auch die Belugas mal ein neues Farbkleid bekommen und es somit endlich mal wieder lohnt diese zu fotografieren. Mfg Tim
NamFan Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Damit er seinem Namen alle Ehre machen kann muss er doch weiß sein, sonst dürfte er nicht Beluga heißen. Ich find's gut so.
afromme Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Ich finde die neue Boeing-Bemalung eher besser, weil nicht so weiß. Wobei - auch die neue Airbus-Bemalung ist so schlimm nicht und definitiv besser als die alte. Über blaue Triebwerke könnte man nachdenken - der Beluga steht's jedenfalls. :-) ciao, andré P.S.: Sehe ich jetzt erst - da, wo bei anderen Maschinen der Typenname (A318, A380...) steht, steht bei der Beluga tatsächlich "Beluga". Find ich super :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.