NUECGN Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Tja - auch wenn das Internet mal kurzfristig die Pauschalreise um 120EUR erhoeht ... SABO weiss Rat :-) :-) :-) Geht halt nichts ueber einen versierten und engagierten Reisebuero-Mitarbeiter :-) :-) Ich trinke ne Sangria in Spanien auf Dich :-)
speedman Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Mag sein, aber aus meiner Sicht hat SABO dies eindeutig verdient!!!!! Da fällt mir ein, ich schulde ihm noch ein Treffen....
Blue-Sky Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Der user ist mir hier noch nicht aufgefallen.
speedman Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 @Blue Sky Vielleicht hast Du ja andere Interessengebiet oder der Name ist dir nicht weiter aufgefallen, aber bei über 1800 Postings von ihm ist einer der aktivsten hier...Ich schätze vor allem seine Qualität. Nix für Ungut ;-)
Stanley Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Also wer Sabo nicht im Forum gesehen hat, der muß echt ganz spezielle Interessen haben ;)
A300B2 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 tja, Reiseverkehrskaufleute sind halt einfach die Besten! :-)
Sabo Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Womit habe ich das denn verdient, ich mache doch nur meinen Job! Dem Busfahrer klatsche ich auch nicht Beifall wenn er mich richtig an der Haltestelle abgesetzt hat...ach und ich klatsche auch übrigens nicht, wenn der Flieger gelandet ist, das ist das gleiche :-) :-) :-) Trotzdem danke für die netten Kommentare!
Blue-Sky Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Hätte ich das früher gewusst, hätte ich meinen Urlaub noch nicht gebucht ;)
Plane83 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Ich kann mich da nur anschliessen. Dank Sabo waren meine Eltern in Ägypten und vor kurzem zu schnäppchen Preis in Mallorca. (Vielen Dank für die super Infos.
NUECGN Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2005 @ SABO Um bei dem Beispiel zu bleiben: Ich bedanke mich auch bei einem Busfahrer, wenn dieser die Tuere nochmals aufmacht, wenn der vorherige Bus/die vorherige Bahn den Anschluss fast vermasselt haette.... In Koeln ist da eher Usus, die Tuere vor der Nase zuzuschlagen... Insofern also ein Beispiel fuer nette und zuvorkommende Behandlung. Kenne da auch andere Reisebueros (schoenen Gruss nach Ddorf auf die ...) Ganz einfach - Ehre wem Ehre gebuehrt - und in der Dienstleistungswueste Deutschland bis DU halt mal eine erfreuliche Ausnahme
Blue-Sky Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Es gibt keinen Grund Deutschland schlecht zu machen bzw. schlecht zu Reden. Das Glas ist immer halbvoll und nie halbleer ;)
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