flyrelax Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Gibt es die Möglichkeit bei Charter Dreiecksflügen D-Santorin-Mykonos-D auch nur die Verbindung Santorin-Mykonos zu buchen ?
marco76 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Also HF hat keine Verkehrsrechte für diese Strecke. Im Rahmen einer Pauschalreise könnte evtl der Reiseveranstalter diesen Flug mit einbauen, aber Nurflug ist nicht.
Thomas_Jaeger Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Verkehrsrechte sollten nicht das Problem sein, da es ein stinknormaler Inlandsflug im EU Open Skies ist und zolltechnisch auch kein Problem. Es dürfte sich aber nicht sonderlich lohnen Plätze auf dem Sektor zu verscherbeln, die dann den mehr zahlenden Paxen, die Deutschland-Griechenland oder zurück fliegen wollen die Plätze auf dem Sektor streitig machen.
iai-kfir Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 ich kann mich daran erinnern, dass beispielsweise HF vor einigen jahren (ca 1996) so was gemacht hat. auf dem flug von MUC nach CFU wurde kurz am griechischeb festland gegenüber korfu auf einem kleinen (mir unbekannten) zumeist militärisch genutzten airport zwischengestoppt, ein paar dutzend touristen stiegen aus und eine handvoll griechen (mit abenteuerlichem handgepäck - obst und gemüse) stiegen für den restlichen hüpfer nach CFU zu. keine ahnung, ob sowas noch gemacht wird, einfach anfragen...
Unkown Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 habe damals (1999) auf santorini für einen Veranstalter gearbeitet und am Flughafen haben wir auch die Strecken JTR-JMK verkauft. Ohne Tam Tam......
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.