amigo380 Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Sind die DE-767s echt solche vermoderten drecks Mühlen wie man so sagt ? Also ich höre nur schlechtes darüber ... ich bin kürzich mit einer auf der Langstrecke geflogen und ich war eigentl. positiv überrascht, weil ich viel schlechtes gehört hatte. Die Stitze und der Sitzabstand sind ganz ok, auch ist der Eindruck von allem auch ganz ok, nur bei mir funktionierten auf einem Flug nur die Hälfte der Audiokanäle, was mir persönlich aber nichts ausgemacht hat, sonst ist es wirklich für ein Chaterflugzeug ganz gut.
Crewlounge Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Ich hatte schon mehrere Male das Vergnügen in der CCC zu fliegen und fand es äußerst angenehm.
lars Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Habe am Checkin nachgefragt. Dort hiess es, dass nur Sitzplaetze ab Reihe 8 vergeben werden koennen, da die vorderen Reihen fuer Familien mit Kinder reserviert sind. Letzendlich haben wir dann die Platze 7a/c + 8a/c bekommen. (Direkt hinter der CC) Die Maschine schien ausgebucht zu sein, sodass alle Sitzplaetze vergeben worden sind. In der CC sassen nur aeltere Leute. Die Aussage des Checkin-Agents schien also nicht ganz zu stuemmen. Ich glaube auch nicht, dass die Leute irgendeinen Aufpreis bezahlt haben. Wir versuchen am Montag auf dem Rueckflug nocheinmal unser Glueck. (Mit Seat-Map bewaffnet :-) ) Geflogen sind wir ubringens mit der D-ABUD. Nach Dalaman flog statt der 763 eine 753! Viele Gruesse aus dem sonnigen Zypern! Lars PS. Es haette ruhig jemand schreiben koennen, dass hier alles so teuer ist. Die Lebensmittelpreise sind hier 2-3 mal so teuer wie in D.!! (z.B. Suessstoff 6-7 EUR)
raoul Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Sind die DE-767s echt solche vermoderten drecks Mühlen wie man so sagt ? Also ich höre nur schlechtes darüber ... Kommt wahrscheinlich drauf an, wen Du so fragst. Wir haben zweimal in der Condor Comfort Class Langstreckenflüge verbringen dürfen: Karibik und Südafrika. Beide Male war es völlig in Ordnung - freundlich, sauber, komfortabel (wir fliegen sonst fast ausschließlich Eco, wenn's nicht ein Upgrade gibt). Weiß also nicht, worüber man derart meckern muß.
huschi Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Bin juengst nach CMB mit der D-ABUE geflogen und war nur sehr bedingt zufrieden. Sitz durchaus ok, aber Purser unfreundlich/patzig, Service weit unter LH-C-Standard und der DVD-Player wurden erst gar nicht aktiv angeboten. Traurig sind aber besonders die kleinen Gepaeckfaecher, die in der CC zudem grossenteils mit Technik und sonstigem Crew-Material beladen sind, so dass man kaum Platz findet furs Handgepaeck hat. Naja, vielleicht hat die DE ja irgendwann mal Geld, auf 777-overhead bins umzuruesten. So ists jedenfalls mehr als unbefriedigend...
Gast Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Bin juengst nach CMB mit der D-ABUE geflogen und war nur sehr bedingt zufrieden. Sitz durchaus ok, aber Purser unfreundlich/patzig, Service weit unter LH-C-Standard und der DVD-Player wurden erst gar nicht aktiv angeboten. Traurig sind aber besonders die kleinen Gepaeckfaecher, die in der CC zudem grossenteils mit Technik und sonstigem Crew-Material beladen sind, so dass man kaum Platz findet furs Handgepaeck hat. Naja, vielleicht hat die DE ja irgendwann mal Geld, auf 777-overhead bins umzuruesten. So ists jedenfalls mehr als unbefriedigend... *edit*
raoul Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 und ich hab's nicht mehr gelesen, bevor's wieder rausgeschmissen wurde; condor: was war los?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.