flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Um ehrlich zu sein, frage ich mich, warum airliners.de hier nicht reagiert und sowohl den Beitrag löscht, als auch den User sperrt, vor allem angesichts der bisherigen Beitragshistorie dieses rassistischen Spinners. Naja, wieder mal ein Beispiel dafür, was sich so mancher Nerd im Internet traut, obwohl er im wahren Leben den Mund nicht aufkriegt. ciao du Vogel, Daniel warum immer gleich sperren, vielleicht sollte man erst einmal sich verbal austoben, zumal der Beitrag ja gerade zu einer Realsatiere reizt! Herr "Seife", Sie werden keinen reinarischen lufthansaflug fliegen koennen, ja Sie muessen sogar regelmaessig...ja mit juedischen Passagieren rechnen, die allerdings zumeist nuechtern sind, wohingegen ich mir bei Deutschen und englischen "Ariern" da nicht so sicher bin.
Gast Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 An den Moderator und andere Leser, mit sofortiger Wirkung trette ich in den Ruhestand.
flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 noe, warum sperren, Sie haben deutlich gemacht, dass Ihre Entgleisung eine meiner Meinung nach misslungene Ironie war, so etwas kommt vor, gelle, dass man nicht verstanden wird. im uebrigen, ich verstehe skytrack auch nicht!
Funkfux Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Oh, dieser Aufschrei des Entsetzens. Toll. Richtige Gutmenschen hier. Was, wenn Harald Schmidt jene Sätze vom Stapel gelassen hätte? Niemand von Euch würde dann einen rassistischen Hintergrund vermuten, weil der Schmidt ist ja bekanntermaßen ein Sarkast - der will doch nur spielen... Aber im gleichen Atemzug werden Spätaussiedler zu Alkoholikern gemacht ... Bravo!
Giorgino Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 An den Moderator, es ist durch meine Beiträge der Eindruck entstanden, daß ich ein Rassist und Pullerbacke bin . Das Gegenteil ist der Fall. Ich bin ein Gegner von Rassismus , Antisemitismus und Xenophobie. Der Geisteszustand einiger Leser ist nicht in der Lage dies zu verstehen. Die anderen Beiträge die ich mit Herrn skytruck geführt habe beziehen sich auf wirtschaftspolitische Fragen. Um anderer polnische, russische Minderheiten zu schützen erkläre ich hiermit, daß ich ein in den Niederlanden lebender Deutscher bin, der frohi st, daß diese gegen die deutsche Vorherrschaft gestimmt haben (economic, den konnte ich mir nicht verkneifen). Und nun ein endgültiges auf Wiedersehen. Und nun sperren Sie mich bitte für alle Zeiten! Na klar! Ihr früherer Spruch, ich zitiere: "Sie Standort-Pole, wie können Sie einen solchen Beitrag in dieses Forum stellen. Es gibt in der BRD ein Sprichwort: Kaum gestohlen, schon in Polen. Jetzt muß es heißen kaum in Polen , schon bestohlen. Das dürfen Sie uns nicht empfelen. Wie stellen Sie sich das weiter vor? Deutsche mit betrunkenen Polen oder noch schlimmer, mir Russen in einenem Flugzeug in den Urlaub? Nicht mit mir(besser: nicht mit uns)!" soll beweisen, dass Sie, hier Zitat "ein Gegner von Rassismus , Antisemitismus und Xenophobie" sind??? Da lache ich mich gleich zu Tode!
QF002 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 "Seife"s Bemerkungen waren einfach vollkommen daneben, da kannst du mir sagen, was du willst. Das Andere nicht besser sind, verharmlost diese Sache nicht.
dase Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Oh, dieser Aufschrei des Entsetzens. Toll. Richtige Gutmenschen hier. Der einzige Gutmensch hier bist du. ciao Daniel
Funkfux Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Der einzige Gutmensch hier bist du. Danke. Ich hab Dich auch lieb :-)
Micha Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Boah, ich bin entsetzt. Niveau eines Chatrooms wo sich 13 jährige Schulkinder tummeln, nur mit mehr Wortgewandheit. Entweder is unser bekannter Forumgeist wieder da der alles und jeden beschimpft was er nicht mag oder kennt, zwei Spaßvögel spielen sich am Forum blöd oder ich muss einer Mitschülerin doch Recht geben dass Männer nie erwachsen werden.
FKB64 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 oder ich muss einer Mitschülerin doch Recht geben dass Männer nie erwachsen werden. Vielleicht wollen sie das gar nicht? *g*
Micha Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Da gebe ich dir gerne recht, macht doch spaß schabernack zu treiben^^
flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Boah, ich bin entsetzt. Niveau eines Chatrooms wo sich 13 jährige Schulkinder tummeln, nur mit mehr Wortgewandheit. Entweder is unser bekannter Forumgeist wieder da der alles und jeden beschimpft was er nicht mag oder kennt, zwei Spaßvögel spielen sich am Forum blöd oder ich muss einer Mitschülerin doch Recht geben dass Männer nie erwachsen werden. tja und Ihr Betrag, was ist der ???? schroederesk, ergo inhaltsleer
munich Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @ ahoberg&Seife Tut Euch zusammen und macht ein eigenes Forum auf. Ihr könnt ja Birger noch mit dazu nehmen, dann ist Fachkompetenz in komprimierter Form vorhanden. Könnte die Lachnummer schlechthin werden. Außerdem geht ihr uns Normalos damit nicht auf den Sack! Es ist schon unglaublich was sich heutzutage alles außerhalb der Affenkäfige rumtreiben darf.
Gast Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Welch ein Niveau! Unglaublich! Macht man auch so wenn eine CSA, eine Iberia, eine Alitalia oder eine Austrian Airlines neue Flüge ins Programm nimmt? Wenn der Markt ex Polen für solche Strecken da ist, warum nicht? Der Beitrag sollte wohl als Info dienen, dass LOT, übrigens ein Star Mitglied (vielleicht mal so als Info für einige hier) sein Langstrecken-Programm um die Destination Neu-Dehli erweitert und erwägt nach BKK und PEK zu fliegen! WAS ist falsch daran dies in ein Luftfahrt-Forum zu stellen??? WAS bitte schön? Vielleicht sollte man lieber mal überlegen ob das hier ein Forum für Luftfahrt (inkl. News und Gerücht :-) ) ist oder ein Diskussions-Forum über Ausländerfeindlichkeit! Meiner Meinung nach sollte man sich erstmal überlegen WAS man schreibt und dann konstruktiv argumentieren. Wenn man nicht gerne mit LOT fliegt, weil dies oder das nicht passt es - c'est la vie. Hier hätte bestimmt auch keiner gemekert, aber sich auf ein derartiges Niveau begeben? NEIN, das is unterste Schublade!
Giorgino Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Welch ein Niveau! Unglaublich!Macht man auch so wenn eine CSA, eine Iberia, eine Alitalia oder eine Austrian Airlines neue Flüge ins Programm nimmt? Wenn der Markt ex Polen für solche Strecken da ist, warum nicht? Der Beitrag sollte wohl als Info dienen, dass LOT, übrigens ein Star Mitglied (vielleicht mal so als Info für einige hier) sein Langstrecken-Programm um die Destination Neu-Dehli erweitert und erwägt nach BKK und PEK zu fliegen! WAS ist falsch daran dies in ein Luftfahrt-Forum zu stellen??? WAS bitte schön? Gol Vielleicht sollte man lieber mal überlegen ob das hier ein Forum für Luftfahrt (inkl. News und Gerücht :-) ) ist oder ein Diskussions-Forum über Ausländerfeindlichkeit! Meiner Meinung nach sollte man sich erstmal überlegen WAS man schreibt und dann konstruktiv argumentieren. Wenn man nicht gerne mit LOT fliegt, weil dies oder das nicht passt es - c'est la vie. Hier hätte bestimmt auch keiner gemekert, aber sich auf ein derartiges Niveau begeben? NEIN, das is unterste Schublade! Danke CJ3! Da kann ich nichts hinzufügen - Du hast alles bestens formuliert...
flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @ ahoberg&Seife Tut Euch zusammen und macht ein eigenes Forum auf. Ihr könnt ja Birger noch mit dazu nehmen, dann ist Fachkompetenz in komprimierter Form vorhanden. Könnte die Lachnummer schlechthin werden. Außerdem geht ihr uns Normalos damit nicht auf den Sack! Es ist schon unglaublich was sich heutzutage alles außerhalb der Affenkäfige rumtreiben darf. wie erfrischend, dass ich mich im Gegensatz zu ihnen (gute CSU konservative CSU Tradition oder vom Foehn venebeltes Gehirn) von "Seifes" Aussagen distanziert habe, egal ! da reicht schon, dass ich Betonpisten fuer Flugzeuge eben nicht fuer einen Fortschritt per se halte naja baut man in muc noch 30 Landebahnen mit 40.000 Langstreckenverbindungen und erstickt in den Kerosingestank. Muenchen wird den Charakter einer kleinen, provinziellen Kleinstadt dank Typen wie Ihnen nie loswerden! und Sie sind beileibe kein Normalo, sondern jemand der seinen Verstand durch den Glauben an sinnloses Wirtschaftswachstum ersetzt hat! egal, ob an die katholische Kirche, den deutschen Papst oder an den Ausbau des muenchener Flughafens...Hauptsache man glaubt!! Amen!
QF002 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 schön ahoberg *g* So, kann man diesen Thread nicht endlich schließen ??
munich Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 wie erfrischend, dass ich mich im Gegensatz zu ihnen (gute CSU konservative CSU Tradition oder vom Foehn venebeltes Gehirn) von "Seifes" Aussagen distanziert habe, egal !! Alleine das zeigt ja schon, dass trotz Deiner "geistigen" Verwandschaft zu Seife, das was Du Hirn nennst, einfach nicht funktioniert. Selbst mir ist bei Seifes Beitrag sein etwas verunglückter Versuch von "Ironie" und "Provokation" aufgefallen. Du siehst, etwas Föhn würde vielleicht auch bei Dir so manches frische Lüftchen in Dein ansonsten etwas verunglücktes Oberstübchen bringen. da reicht schon, dass ich Betonpisten fuer Flugzeuge eben nicht fuer einen Fortschritt per se halte... Nein ahoberg, das ist es nicht! Aber wie ideologiezerfressen muss Dein Oberstübchen sein (Du bemerkst hoffentlich noch, dass ich wohlweislich den Begriff "Gehirn" in diesem Zusammenhang vermeide), wenn Du dich in einem Aviatikforum darüber beschwerst, dass dieses Forum "viel zu techniklastik ist". ....Muenchen wird den Charakter einer kleinen, provinziellen Kleinstadt dank Typen wie Ihnen nie loswerden!... Gott sei Dank! ....und Sie sind beileibe kein Normalo, sondern jemand der seinen Verstand durch den Glauben an sinnloses Wirtschaftswachstum ersetzt hat!... Nach Birger und Seife schon der 3. Hellseher ....egal, ob an die katholische Kirche, den deutschen Papst oder an den Ausbau des muenchener Flughafens...Hauptsache man glaubt!! Amen! Hm, zumindest schaffen es Typen wie Du, Seife und Birger, dass ich den Glauben an so manche Mitmenschen, besser gesagt an deren Verstand, verliere.
Flugente Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo, ich lasse die Disskussion hier jetzt mal ausser acht und schreibe mal was zum Thema dieses Threads. Ich hoffe,dass LOT sich mit der Indien Verbindung etablieren kann.Alle bisherigen Versuche der LOT bzw.CSA oder Malev nach Asien (BKK,PEK) zu fliegen sind bisher immer gescheitert. Es dürfte an Eigenaufkommen fehlen. Vor allem nach Japan sehe ich wenig Chancen für eine LOT.Nach Indien müsste man gute Umsteigeverbindungen vor allem von GB,F,NL und D haben. Gruß Flugente
Micha Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 @ahoberg: warum denn so förmlich? kannsd mich ruhig duzen. @ahoberg, seife: Fahrt mal schön weiter mit eurer Art und Weise mit Fremden umzugehen, irgendwann werdet ihr kapieren dass in der heutigen Marktwirtschaft kein Platz für Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus. Ich hoffe für euch das ihr gut ausgeschlafen und erholt seit um mit neuer Energie richtig an die Sache ran zu gehen wenn ihr denn irgendwann aufwachen solltet, man soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben, bis dahin schlaft gut.
flieg wech Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 aeh, also ich halte muenchener nicht fuer Auslaender im Sinne von Deutschland, nur sie kommen halt manchmal sehr provinziell rueber .... im uebrigen habe ich mit keinem Wort dem Nationalismus das Wort geredet, auch habe ich "seifes" Beitrag, war denn ironisch, fuer mislungen gehalten. ach ausserdem lebe ich im Auslansd ( UK). und mit Nationalismus habe ich nix am Hut
OS-A330 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Leider oder glücklicherweise wurde das auslösende Posting geändert, und somit die Aussage mit explosivem Charakter verdammt! Deswegen verstehe ich die Emotionen hier nicht. Wir sollten uns die Aufgabe dieses Forums ins Bewußtsein rufen, nämlich alles mögliche rund um die Luftfahrt zu diskutieren. Diskussionen, die ins politische übergehen, verlieren immer den eigentlichen Zusammenhang, und enden in einer wilden Phrasendrescherei, wie sie Politiker meisterhaft inne haben. Folgedessen ist der Gebrauchsgehalt und Gewinn an Erkentnissen vernachläßigbar. Also, ein schönes Wochenende!
EDDK Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Ich möchte zum eigentlichen Thema zurückkehren (der Rest ist für mich nur geistiger Müll und einfach erschreckend) und an den Beitrag von Flugente anknüpfen: MA/OK/LO/RO haben früher die Asiendestinationen eher aus Prestige- (oder politischen) Gründen bedient - die Zeiten haben sich inzwischen geändert. Die Zusammenarbeit von Malév und Hainan hat sich bewährt, die Strecke BUD-PEK scheint gut zu laufen. Aus diesem Grund denke ich, daß die Bemühungen von LO auch auszahlen werden. Aus Star Alliance Sicht wird DEL nur aus FRA, MUC und VIE bedient - es gibt also genügend Potenzial aus England, Skandinavien, Spanien, etc. über WAW zu fliegen. Und wenn LO clever ist und koordiniert die Flugpläne entsprechend, können die sogar Umsteigepaxe aus den USA und Kanada nach Indien locken.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.