Bratwurst Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hab mal eine kurze Frage: Ich muß wahrscheinlich meinen Dublin-Trip aufgrund eines anderen Termins verfallen lassen. Habe einen Flug für 2 Personen über Aer Lingus gebucht. Überweisen die mir automatisch die Steuern und Gebühren zurück? Oder muss ich denen erst einmal etwas schreiben? Bin mir da ziemlich unsicher, da ich sowas noch nie gemacht habe. Danke schon einmal für Tipps!
rio77 Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Mal ein aktueller Erfahrungsbericht zu easyJet: Früher ging's mal einfach, da hatte ich sogar schonmal VOR dem Flugtermin das Geld zurück bekommen. Doch die Zeiten ändern sich: jetzt habe ich nach mehreren Mails (wie oben schon mal berichtet) zuerst nur eine Gutschrift für meine nächste Buchung (dann nur über die teure Hotline) angeboten bekommen. Die habe ich nicht angenommen. Nun wird mir endlich (drei Monate nach dem Flugtermin) ein Scheck zugesendet. O-Ton easyJet: "das kann 6-8 Wochen dauern". Früher wurde das Geld mal direkt auf die Kreditkarte zurück gebucht. Vielleicht hatte ich diesmal aber auch per Lastschrift gebucht, weiß ich nicht mehr. Hoffe mal ich kann diesen Scheck ohne Gebühren bei meiner Bank einlösen. Bin mal gespannt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.